EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na endlich. Was eine Quälerei.
Hätte Cristiano rechtzeitig sein Tor gemacht, wäre einem viel Spielzeit und unnötiger Nervenkitzel erspart geblieben.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
43
Und weiss wo er herkommt und gibt vieles, auch finaziell den Portugiesen zurück. Ich muss immer über die Ferndiagnosen aus Deutschland dass er in der portugisieschen Kabine nicht beliebt sei schmunzeln.

Ronnie stammt von der Insel Madeira, einer Insel, die die Festlandportugiesen belächeln.

Er hat wohl, so sagte er, sehr viel Kraft dadurch geschöpft, dass er es den, sich über ihn, seine Herkunft, seinen Akzent lustig machenden Festlandportugiesen zeigen wollte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Und weiss wo er herkommt und gibt vieles, auch finaziell den Portugiesen zurück. Ich muss immer über die Ferndiagnosen aus Deutschland dass er in der portugisieschen Kabine nicht beliebt sei schmunzeln.
Kollege von mir war bei deren öffentlichen Training und meinte auch, dass da keinerlei Starallüren waren und er in der Mannschaft sehr beliebt ist. War nur irgendwann verständlicherweise von den etlichen flitzern abgefuckt
 
Oben