HamburgBuam
Adalaide Byrd
Fazit der letzten beiden Tage: Es gewinnen immer die Falschen.
Gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner ist Schluss.Portgual macht einfach 2016 Reloaded
Ist unmöglich, weil sie vor dem Finale auf Frankreich und Deutschland/Spanien treffen statt auf Polen und Wales.Portgual macht einfach 2016 Reloaded
Ja, dann sollten linksfüßer natürlich keine Elfmeter mehr schießen, wenn das dein Gefühl istHab immer schlechtes Gefühl wenn einer mit links Elfmeter schiesst, is nur so Gefühl, wie die ersten beiden Slowenen
Messi darf bei ner EM aber leider nicht kicken.Den GOAT lässt man nicht draußen!
Meinst du den ?Den GOAT lässt man nicht draußen!
Wer bestimmt wer der richtige und wer der falsche istFazit der letzten beiden Tage: Es gewinnen immer die Falschen.
hätte man Bruno Fernandes schießen lassen, wärs vorbei gewesen. Aber sowas geht natürlich nichtNa endlich. Was eine Quälerei.
Hätte Cristiano rechtzeitig sein Tor gemacht, wäre einem viel Spielzeit und unnötiger Nervenkitzel erspart geblieben.
Dachte ich mir auchJetzt bekommen die ganzen 3:0-Tipper unverdiente vier Punkte…das ist das eigentlich schlimme an dem Resultat
Und weiss wo er herkommt und gibt vieles, auch finaziell den Portugiesen zurück. Ich muss immer über die Ferndiagnosen aus Deutschland dass er in der portugisieschen Kabine nicht beliebt sei schmunzeln.
Kollege von mir war bei deren öffentlichen Training und meinte auch, dass da keinerlei Starallüren waren und er in der Mannschaft sehr beliebt ist. War nur irgendwann verständlicherweise von den etlichen flitzern abgefucktUnd weiss wo er herkommt und gibt vieles, auch finaziell den Portugiesen zurück. Ich muss immer über die Ferndiagnosen aus Deutschland dass er in der portugisieschen Kabine nicht beliebt sei schmunzeln.
Ich mache fast nie Tippspiele mit, aber wenn das wie ein normales 3:0 zählt ist das Tippspiel mit seinen Regeln komplett bescheuert.Jetzt bekommen die ganzen 3:0-Tipper unverdiente vier Punkte…das ist das eigentlich schlimme an dem Resultat