EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.975
Punkte
113
Wenn du schon die Bayern erwähnst: Frag mal die Bayern Fans was sie davon halten wenn erfahrene Spieler und üblichen Elfmeterschützen nicht zum Elfmeter antreten wollen und man dafür z.B. den Torwart vorschickt. Einem Kroos haben sie dafür keine Statue aufgestellt.
Ja die waren damals auch teilweise ein Fall für den Psychologen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.947
Punkte
113
Wenn du schon die Bayern erwähnst: Frag mal die Bayern Fans was sie davon halten wenn erfahrene Spieler und üblichen Elfmeterschützen nicht zum Elfmeter antreten wollen und man dafür z.B. den Torwart vorschickt. Einem Kroos haben sie dafür keine Statue aufgestellt.
Hmm. Lothar ist bei Elfmeterschießen immer angetreten und hat aber auch versagt.

Was Bayernfans und Kroos damit nun zu tun haben, weiß ich nicht.
Ah, doch, ist dein Naturell zu allen Themen mit Fußball deine Abneigung zu Bayern, (ehm.) Bayernspielern und -trainern und Fans Kund zu tun.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.058
Punkte
113
Da Cronaldo immer noch kein Tor hat, wird er gegen Frankreich wahrscheinlich auch noch alle Ecken nehmen und sie direkt aufs Tor bolzen. Alles nur aus Liebe zu seinem Land versteht sich, wie könnte man diesem Patrioten unterstellen er spiele in erster Linie für sich. :nono:
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Nö, sowohl beim Psychologen wie auch beim Psychiater kann man Gesprächstherapien machen.
Oder was sollte Ronaldo dort sonst, Deiner Meinung nach?
Zum einen und zum anderen lohnt es sich auch häufig erst einmal den Psychiater aufzusuchen um neurologische Ursachen ausschließen zu können.
Der ist ja i.d.R. der Medizin-Studierte.

Als dritte Option würde ich noch den Psychotherapeuten reinwerfen. Der könnte da ja auch weiterhelfen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Viel schlimmer finde ich den Schmalspur-Ronaldo Rafael Leao.

Der würde mich echt kirre machen, als Mitspieler. Entweder ich komme einmal bei 10 Versuchen an meinem Gegenspieler vorbei oder nicht.

50/50.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles nur aus Liebe zu seinem Land versteht sich, wie könnte man diesem Patrioten unterstellen er spiele in erster Linie für sich. :nono:
Fragen wir doch mal andersrum. Wie kann man annehmen, dass ihm das Weiterkommen mit seiner Mannschaft...für sein Land.... in seinem letzten großen Turnier... weniger wichtig ist, als seine eigenen Interessen als Rekordtorschütze?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.058
Punkte
113
Fragen wir doch mal andersrum. Wie kann man annehmen, dass ihm das Weiterkommen mit seiner Mannschaft...für sein Land.... in seinem letzten großen Turnier... weniger wichtig ist, als seine eigenen Interessen als Rekordtorschütze?
Na indem man z.B. sieht, dass er wirklich jeden Freistoß nimmt, obwohl er eine grotesk schlechte Verwertungsquote hat und die Wahrscheinlichkeit auf einen Torerfolg höher wäre wenn er jemand anderen ranlassen würde.

Oder indem man sieht, dass der Trainer im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel alle Stammspieler schonen wollte, damit sie für den weiteren Turnierverlauf Körner sparen, aber der 40jährige Cronaldo als einziger insistiert hat unbedingt zu spielen, damit er sein Tor machen kann, mit dem Ergebnis, dass er jetzt im Achtelfinale körperlich noch fertiger aussah als in den ersten Spielen und dem Team nur noch Ballast ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Verlängerung und Elfmeterschießen haben etwas für das Spiel entschädigt, wobei das Elfmeterschießen selbst dann doch wieder ernüchternd war. Sehr schnell um und dem zweiten und dritten Schützen von Slowenien konnte man aus 100m Entfernung die Verunsicherung ansehen.
Hat trotzdem Spaß gemacht :)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.657
Punkte
113
Direkt als es hieß, daß jetzt das Elfmeterschießen beginnt bin ich eingepennt. :LOL: Werde langsam alt..... Gruß an Christiano ;) (wobei der seinen 2. Elfmeter ja verwandelt hat)
 
Oben