Die ist besonders furchtbarTabea ist angep*sst und kanns nur schwer verbergen.
Fand wohl einen der Belgier süß.
Tabea Kemme steht auf Frauen, weshalb so ein Spruch hier gleich doppelt daneben ist.Tabea ist angep*sst und kanns nur schwer verbergen.
Fand wohl einen der Belgier süß.
Tabea Kemme steht auf Frauen, weshalb so ein Spruch hier gleich doppelt daneben ist.
Dann ist es zurecht
Ja.
Laber 'wen damit voll den das interessiert.
Dein woke-Punkt wurde notiert, und du kommst in den Himmel.
Ja.
Laber 'wen damit voll den das interessiert.
Dein woke-Punkt wurde notiert, und du kommst in den Himmel.
Opferrolle?Du machst nicht nur einen sexistischen Spruch, sondern der wird sogar rein logisch entkräftet. Danach noch fix in die Opferrolle. Starke Performance.
Opferrolle?
Darüber hängt noch eine Wolke (oblak)Nuno Gomes redet davon, dass man Frankreich schlagen wolle als sei man schon im VF.
Knapp 81% der Sportforen Experten haben Portugal im VF… willst du deren Expertise samt Nuno Gomes in Zweifel ziehen du Ketzer?!Nuno Gomes redet davon, dass man Frankreich schlagen wolle als sei man schon im VF.
Natürlich wirds höchstwahrscheinlich zu dem Spiel kommen, von einer Person der Öffentlichkeit hört man das aber selten so in einem TV-Interview, könnte als Arroganz ausgelegt werden.Knapp 81% der Sportforen Experten haben Portugal im VF… willst du deren Expertise samt Nuno Gomes in Zweifel ziehen du Ketzer?!
Ich kenn die kurzhaarige Frau nicht, aber wenn sie hilft, dass du dich verpisst, mag ich sie!Mir fällt als überführter Sexist, in der Opferrolle natürlich nur - und ich beschreib' es jetzt lediglich - eine kurzhaarige, recht aufgebrachte und mit Brille bewaffnete Frau ein, um euch zwei zu kommentieren.
Hauter rein!