sun
Bankspieler
Lipica ist echt eine Reise WertAch ich gönne es den Slowenen…außerdem wahnsinnig schönes Land
Lipica ist echt eine Reise WertAch ich gönne es den Slowenen…außerdem wahnsinnig schönes Land
Ist nicht Neumann, es ist Christina Graf. Neumann kommentiert für ZDF.Claudia Neumann wieder!
RrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrEs ist definitiv força auf portugiesisch wollte dir den Begriff anbieten aber gerne auch vamos - Hauptsache iberisch
gott sei dank kann man den Ton ausschalten und Radio Ton laufen lassenIst nicht Neumann, es ist Christina Graf. Neumann kommentiert für ZDF.
Blöd, dass die beim ZDF ist und hier bei der ARD Christina Graf kommentiert.Claudia Neumann wieder!
Oder die kommentierenden Damen sind genauso Kacke wie die HerrenBlöd, dass die beim ZDF ist und hier bei der ARD Christina Graf kommentiert.
Man könnte meinen, dir geht es es nur darum, dass eine Frau kommentiert.
Heute haben die Sexisten wieder Freigang oder wie?
Oder du hast mal wieder einen zu viel im Tee!
Halt doch einfach die Fresse!Blöd, dass die beim ZDF ist und hier bei der ARD Christina Graf kommentiert.
Man könnte meinen, dir geht es es nur darum, dass eine Frau kommentiert.
Heute haben die Sexisten wieder Freigang oder wie?
Oder du hast mal wieder einen zu viel im Tee!
Kann sein, ich hab die Dame bisher nicht wahrgenommen.Oder die kommentierenden Damen sind genauso Kacke wie die Herren
Ne, halt du deine. Gerne für immerHalt doch einfach die Fresse!
Doch darum geht es. Das als sexistisch zu bewerten ist schon paranoidKann sein, ich hab die Dame bisher nicht wahrgenommen.
Aber daum ging es in diesem Fall halt nicht...
Die Logikkette traue ich sogar dir zu!
Ne, halt du deine. Gerne für immer
Abwarten was kommt. Ist noch hellIst heute Vollmond?
Schon aufs Maul bekommen?Diese Aggressivität hier im Thread