EM 2024 - Achtelfinals/5+6 - Bleu oder Rouge & Atlantik oder Alpen


Welche Teams kommen ins VF?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
54.422
Punkte
113
die Graf und die Neumann hören sich schon sehr ähnlich an…also wenn oben nicht der Sender eingeblendet wäre, würde ich das auch nicht auf dem ersten Ton raushören. Quoten-Frauen sind eh beide, den Sendern ging es ungeachtet der Qualität darum, zumindest eine Dame an den Start zu bringen. Und trotzdem denk ich mir, da muss es doch bessere geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die Graf und die Neumann hören sich schon sehr ähnlich an…also wenn oben nicht der Sender eingeblendet wäre, würde ich das auch nicht auf dem ersten Ton raushören. Quoten-Frauen sind eh beide, den Sendern ging es ungeachtet der Qualität darum, zumindest eine Dame an den Start zu bringen. Und trotzdem denk ich mir, da muss es doch bessere geben.

Das weißt du in dieser Gewissheit, weil du es weißt, richtig?
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
43
Ich behaupte, dass sich Ronaldo auf das Mannschaftsgefüge Portugals, ähnlich wie Lewandowski bei Polen, eher negativ auswirkt.

@Situation - Ball gespielt, dann Gegner getroffen.

Kein foul und auf keinen Fall 'ne Gelbe.

Ronaldo, einer der schlechtesten Freistoßschützen aller Zeiten, schießt natürlich. :D
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.179
Punkte
113
Frau Schult war als co Kommentatorin 10 x besser als Skisprung Bartels als Hauptkommentator

Da kann man auch sagen dass Frau Neumann einfach fachlich ungenügend ist, Graf höre ich zum ersten Mal is so Katergorie Dittmann oder Buschmann, also nix

CR 7 auch schon fast Mitleid verdient, Wahnsinn wie der abgebaut hat
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.058
Punkte
113
Bei Neumann schon. Zumindest das hat ein Dozent, ein bekannter Fußball-Kommentator (im Übrigen alles andere als Konservativ), uns gegenüber im Kurs bestätigt.
Gibt kein Grund, das nicht zu glauben, wie sonst hat sie es in dem Berufsfeld so weit geschafft?
Hat euch der auch erklärt wie Nullchecker Bela Rethy es so weit geschafft hat?
 
Oben