EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.165
Punkte
113
Das Unvermögen, einfach mal ein 2. Tor aus 80 Chancen zu erzielen, schmerzt ja fast so sehr, wie England beim Rumpeln zuzugucken. Schade, dass Rumänien so gar nicht mithalten konnte.
Wenn man sich fleißig Chancen erarbeitet, finde ich es viel angenehmer die zu versemmeln als es gar nicht erst zu versuchen #England
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Zweifellos führen die Käsköpp vollkommen verdient - was mir aber nicht reinwill, ist, was für'n Antityp Dumfries ist.

Der zieht meine sämtlichen Sympathiewerte für die Holländer in den Minusbereich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
3:0 und Deckel drauf. Starke Leistung der Niederländer und zeigt für Österreich, wie schwer bis fast unmöglich es sein wird, das Highlight-Match aus der Vorrunde nochmal zu wiederholen... die Holländer sind gut drauf und hochverdient im VF.

Jetzt aber dann mal Fokus in Richtung Leipzig Arena, Aufstellungen sollten gleich da sein...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Ergebnis schmeckt. :jubel:

GXA3B4NBYRAKZI3IV5SET45J5I.jpg
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.814
Punkte
113
NIcht schlecht...3. in der Gruppe werden, den Ersten aus der schwachen Gruppe E ziehen und locker ins VF. Auch eine gute Chance gegen AUS-TUR und mehr..
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
43
Wenn man sich fleißig Chancen erarbeitet, finde ich es viel angenehmer die zu versemmeln als es gar nicht erst zu versuchen #England
Dieses Unvermögen der Niederländer, als würden die vor dem Tor zur F-Jugend wechseln, zerrt m.E. mehr an den Nerven. Bei den Engländern erwarte ich wenig und das wird „erfüllt“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben