EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Damit mein ich nicht Wontorra explizit - warum wissen so viele, im TV sprechende Leute nicht, dass es nicht 'zumindestens' sondern 'zumindest' heißt?
'Zumindestens' ist einfach falsch, und die kriegen, und das nicht zu knapp, Geld für's Reden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Rangnick erzählt die türkischen Fans haben (wie man das kennt) schön um 2 Uhr Nachts ein Feuerwerk vorm ÖFB-Teamhotel gezündet.. er hat danach nicht mehr viel schlafen können, die meisten Spieler hätten ihre Zimmer aber auf der anderen Seite der Straße gehabt. Nun denn ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.155
Punkte
113
Rangnick erzählt die türkischen Fans haben (wie man das kennt) schön um 2 Uhr Nachts ein Feuerwerk vorm ÖFB-Teamhotel gezündet.. er hat danach nicht mehr viel schlafen können, die meisten Spieler hätten ihre Zimmer aber auf der anderen Seite der Straße gehabt. Nun denn ;)

Sowas ist immer unnötig
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Rangnick erzählt die türkischen Fans haben (wie man das kennt) schön um 2 Uhr Nachts ein Feuerwerk vorm ÖFB-Teamhotel gezündet.. er hat danach nicht mehr viel schlafen können, die meisten Spieler hätten ihre Zimmer aber auf der anderen Seite der Straße gehabt. Nun denn ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass dem so war, ist jetzt nicht gering, aber -

nur, weil Ragnick es erzählt, muss es auch nicht unbedingt stimmen.

Oder, zumindest in der Intensität.

Er ist auch nur Partei.

PS: So früh in eine Art Heulmodus zu verfallen, ist eigtl. kein gutes Zeichen. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Die Wahrscheinlichkeit, dass dem so war, ist jetzt nicht gering, aber -

nur, weil Ragnick es erzählt, muss es auch nicht unbedingt stimmen.

Oder, zumindest in der Intensität.

Er ist auch nur Partei.

PS: So früh in eine Art Heulmodus zu verfallen, ist eigtl. kein gutes Zeichen. ;)
https://www.puls24.at/news/sport/di...reicher-tuerkei-fans-zuenden-feuerwerk/333466

das war kein Heulmodus. Aber gut, du bist in dem Fall nicht objektiv. Aber alles gut das wird heute keinerlei Ausrede für irgendwas sein ;)
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Allen viel Spaß. Mir geht dieses ganze "und noch ein Abo" auf den Sack. Auch keinen Bock, mir irgendnen Stream zu suchen. Werde mir jetzt "Fußball ist unser Leben" angucken. Dios Mios Fußballgott!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.693
Punkte
113
Aus welchem Grund wird eigentlich dieses Spiel gefühlt nirgends übertragen?

Das Politikzeugs macht keinen Sinn. Nach dieser Logik treffen heute zwei Unsympathen aufeinander. Ist aber Fußball.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Aus welchem Grund wird eigentlich dieses Spiel gefühlt nirgends übertragen?

Das Politikzeugs macht keinen Sinn. Nach dieser Logik treffen heute zwei Unsympathen aufeinander. Ist aber Fußball.
eines von 5 Exklusivspielen von Magenta TV. Die öffentlich-rechtlichen sind ja nur Sub-Lizenznehmer von Magenta...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben