Suomigirl26
Bankspieler
Sabitzer mit neuer Frisur
Rangnick erzählt die türkischen Fans haben (wie man das kennt) schön um 2 Uhr Nachts ein Feuerwerk vorm ÖFB-Teamhotel gezündet.. er hat danach nicht mehr viel schlafen können, die meisten Spieler hätten ihre Zimmer aber auf der anderen Seite der Straße gehabt. Nun denn
nicht zu empfehlen, die übertragen nämlich nix live jetztSo.. meine Streamauswahl für heute..
.. ORF 1
Servus TV wäre wahrscheinlich die bessere Wahl wenn du Fußball schauen möchtestSo.. meine Streamauswahl für heute..
.. ORF 1
Rangnick erzählt die türkischen Fans haben (wie man das kennt) schön um 2 Uhr Nachts ein Feuerwerk vorm ÖFB-Teamhotel gezündet.. er hat danach nicht mehr viel schlafen können, die meisten Spieler hätten ihre Zimmer aber auf der anderen Seite der Straße gehabt. Nun denn
? Es gibt VideosDie Wahrscheinlichkeit, dass dem so war, ist jetzt nicht gering, aber -
nur, weil Ragnick es erzählt, muss es auch nicht unbedingt stimmen.
Oder, zumindest in der Intensität.
Er ist auch nur Partei.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dem so war, ist jetzt nicht gering, aber -
Er ist auch nur Partei.
https://www.puls24.at/news/sport/di...reicher-tuerkei-fans-zuenden-feuerwerk/333466Die Wahrscheinlichkeit, dass dem so war, ist jetzt nicht gering, aber -
Er ist auch nur Partei.
PS: So früh in eine Art Heulmodus zu verfallen, ist eigtl. kein gutes Zeichen.
wo du vielleicht besser informiert bist: Ist Erdogan im Stadion? Nehammer (Österreichischer Kanzler) ist "Natürlich" vor Ort und war schon beim Interview...Ich kenne es nicht/kannte es nicht, als ich schrieb.
https://www.puls24.at/news/sport/di...reicher-tuerkei-fans-zuenden-feuerwerk/333466
das war kein Heulmodus. Aber gut, du bist in dem Fall nicht objektiv. Aber alles gut das wird heute keinerlei Ausrede für irgendwas sein
gibts keine Sportbar oder den türkischen Imbiss/Barber etc. in der Nähe wo das Match läuft?Allen viel Spaß. Mir geht dieses ganze "und noch ein Abo" auf den Sack. Auch keinen Bock, mir irgendnen Stream zu suchen. Werde mir jetzt "Fußball ist unser Leben" angucken. Dios Mios Fußballgott!
eines von 5 Exklusivspielen von Magenta TV. Die öffentlich-rechtlichen sind ja nur Sub-Lizenznehmer von Magenta...Aus welchem Grund wird eigentlich dieses Spiel gefühlt nirgends übertragen?
Das Politikzeugs macht keinen Sinn. Nach dieser Logik treffen heute zwei Unsympathen aufeinander. Ist aber Fußball.