EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Zweifellos führen die Käsköpp vollkommen verdient - was mir aber nicht reinwill, ist, was für'n Antityp Dumfries ist.

Der zieht meine sämtlichen Sympathiewerte für die Holländer in den Minusbereich.
Gegen solche will keiner spielen, aber jede Mannschaft möchte sie im Team haben
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.150
Punkte
113
Gegen solche will keiner spielen, aber jede Mannschaft möchte sie im Team haben

Find ich immer ein bisschen schwierig. Wenn man hart und unbequem spielt ok, aber wenn's wirklich unsportlich wird wirkt das auch in der eigenen Mannschaft sehr unsympathisch finde ich. Und Dumfries ist ja schon bei der WM negativ aufgefallen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Schade für den neutralen Fan, dass hier im Spiel ein echter Klassenunterschied zu erkennen war. Solche Unterschiede sollten "eigentlich" ab der K.O.-Runde nicht mehr vorkommen, aber bei dem großen Teilnehmerfeld ist das wohl unvermeidbar. Holland hätte heute locker 5 oder 6 Tore machen müssen. Abhaken....jetzt wirds endlich spannend. Rangnicks Taktik-Gegenpressing-Monster gegen türkische Leidenschaft und Willenskraft.
Ich drücke Österreich die Daumen und hoffe gleichzeitig auf ein tolles Fußballspiel.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
naja, solche eindeutige spiele gibt es doch immer mal wieder in einer KO Runde. Die Niederländer hatten halt heute auch einen super Tag
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Ja, hasst mich - wie heißt das outfit, das Tochter Wontorra gerade trägt?

Prada, Modell 'Vogelscheuche'?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Sabitzer mit eigenwilliger neuer Frisur - mal sehen ob es ihm hilft :D

Laut ServusTV (was eh klar war) schon deutliches türkisches Übergewicht bei den Fans im Stadion.

Auf ein schönes Match allerseits! Ich befürchte ja wie gesagt viel Emotion und auch Härte, hoffe wir lassen uns davon nicht zu sehr anstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben