klare Sache ja, über Monate und Jahre...Oder haben davor überperformed.
klare Sache ja, über Monate und Jahre...Oder haben davor überperformed.
klare Sache ja, über Monate und Jahre...
Hat Xavi doch heute auch….Ich sag sabitzer ist schuld, mit so einer frisur kann man ned gewinnen
Oder Hellfighters.......In der Halbzeitpause muss Rangnick unbedingt Sabaton: Winged Hussars laufen lassen
Ich sag sabitzer ist schuld, mit so einer frisur kann man ned gewinnen
Schon enttäuschend bisher. Das 0-1 und dass die Türkei dadurch risikoarmer spielen kann, ist ein Killer für Österreich. Dennoch bin ich guter Dinge, dass der Contender aus der unteren Turnierhälfte das Ding noch drehen wird.läuft nicht für uns...
Die Turken kriegen fur jedes Foul eine gelbe..
i'm begging you: bitte hör auf von Contender zu fabulieren...Schon enttäuschend bisher. Das 0-1 und dass die Türkei dadurch risikoarmer spielen kann, ist ein Killer für Österreich. Dennoch bin ich guter Dinge, dass der Contender aus der unteren Turnierhälfte das Ding noch drehen wird.
Kadioglu ist schon ein cooler Kicker. Gefällt mir mit Abstand am besten. Bevor man irgendeinen Mist macht beim BVB, wäre ich cool mit dem, keine Aktion dabei wo er unüberlegt handelt oder nicht die Kontrolle über den Ball hat.
Wenn wir ins Viertelfinale schaffen fehlt die hälfe des teams. Aber wie ich es vorher geschrieben habe. Die gelbe ist bei den Türken schnell raus. Finde ich.
i'm begging you: bitte hör auf von Contender zu fabulieren...
Für mich sind sie es, ich werde mich nicht selber anlügen.i'm begging you: bitte hör auf von Contender zu fabulieren...
Das war gerade ein guter Lösungsansatz. Das Mittelfeld schnell nach außen zu schieben um Baumgarter lang und flach zu bedienen.das ist hier genau das Spiel das den Türken jetzt gefällt.
Magenta zeigt es jetzt live auf Youtube
Huch wieso das
Magenta zeigt es jetzt live auf Youtube