EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?

Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francis3

Nachwuchsspieler
Wenn wir ins Viertelfinale schaffen fehlt die hälfe des teams. Aber wie ich es vorher geschrieben habe. Die gelbe ist bei den Türken schnell raus. Finde ich.

L-james

Allrounder
läuft nicht für uns...
Schon enttäuschend bisher. Das 0-1 und dass die Türkei dadurch risikoarmer spielen kann, ist ein Killer für Österreich. Dennoch bin ich guter Dinge, dass der Contender aus der unteren Turnierhälfte das Ding noch drehen wird.

Kadioglu ist schon ein cooler Kicker. Gefällt mir mit Abstand am besten. Bevor man irgendeinen Mist macht beim BVB, wäre ich cool mit dem, keine Aktion dabei wo er unüberlegt handelt oder nicht die Kontrolle über den Ball hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schon enttäuschend bisher. Das 0-1 und dass die Türkei dadurch risikoarmer spielen kann, ist ein Killer für Österreich. Dennoch bin ich guter Dinge, dass der Contender aus der unteren Turnierhälfte das Ding noch drehen wird.

Kadioglu ist schon ein cooler Kicker. Gefällt mir mit Abstand am besten. Bevor man irgendeinen Mist macht beim BVB, wäre ich cool mit dem, keine Aktion dabei wo er unüberlegt handelt oder nicht die Kontrolle über den Ball hat.
i'm begging you: bitte hör auf von Contender zu fabulieren...

kack Spielverlauf bislang. Mal sehen was Halbzeit 2 bringt und wie Rangnick jetzt umstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben