EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.992
Punkte
113
Ort
Kärnten
man hätte den Schwung am Anfang für den Ausgleich nützen müssen... ich hab kein gutes Gefühl, das ist hier genau das Spiel das den Türken jetzt gefällt.
Ja, es wäre so bitter mit diesem unglücklichen Tor auszuscheiden, da verliere ich lieber 3:0 😞
Dann war man Anfangs überlegen, dann wurde es immer schwächer und irgendwie durcheinander, dazu die Fouls. Und die Türkei hält halt gut dagegen.

Hoffentlich schafft es Ralle, das Team nochmal zu motivieren wie gegen Holland.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113
@Forenschweizer:

Wo ich diese rein weibliche Studiorunde sehe - ist deswegen in der Schweiz auch immer großes Geheule, oder gibt es das nur bei uns?
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
Kann mir jemand erklären, aus welchem Grund, diese Männer-Büstenhalter getragen werden, die ja, außerhalb diverser Feriengebiete, bei diversen, jetzt aber ungenannt bleibenden Urlaubergruppen angebracht wären?

Nicht jedoch, bei austrainierten Profi-Sportlern.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.995
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Kann mir jemand erklären, aus welchem Grund, diese Männer-Büstenhalter getragen werden, die ja, außerhalb diverser Feriengebiete, bei diversen, jetzt aber ungenannt bleibenden Urlaubergruppen angebracht wären?

Nicht jedoch, bei austrainierten Profi-Sportlern.
entweder sind da irgendwelche technischen gerätschaften drin verbaut die irgendwas tracken oder vllt reiben sonst die nippel am trikot
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
281
Punkte
43
entweder sind da irgendwelche technischen gerätschaften drin verbaut die irgendwas tracken oder vllt reiben sonst die nippel am trikot

Hab' aber vorhin einen österreichischen Spieler gesehen, der einfach nur einen weißen, durchgeschwitzten, allem Anschein nach aus Baumwolle bestehendenden Männer-BH auszog.

Da war nichts mit Messtechnik, oder so.

Was soll das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben