Uii das ist frechBei Sky Go ist es gerne mal über eine Minute und das obwohl man zahlt.
Ist noch lange zu spielen. Die Ösis gefallen mir in Halbzeit 2 besser. Sehe nicht wie die Türkei hier ohne Gegentor bleiben will und sobald das 1-1 fällt sehe ich Österreich im Vorteil.Marko... oh Mann ich sag's ja, das läuft heute nicht für uns
Wie kann man denn das liegenlassen?
Die wollen dich provozierenHab' aber vorhin einen österreichischen Spieler gesehen, der einfach nur einen weißen, durchgeschwitzten, allem Anschein nach aus Baumwolle bestehendenden Männer-BH auszog.
Da war nichts mit Messtechnik, oder so.
Was soll das?
du weißt genau wie das im Fußball laufen kann trotz Chancenplus... und genau so läuft es bisher. Meine Fresse eine gute Gelegenheit nach der anderen die wir nicht reinbringenIst noch lange zu spielen. Die Ösis gefallen mir in Halbzeit 2 besser. Sehe nicht wie die Türkei hier ohne Gegentor bleiben will und sobald das 1-1 fällt sehe ich Österreich im Vorteil.
Jetzt muss der doch mal rein!!!
2-0 wäre definitiv beruhigend, ja.
Bitte nicht2-0 wäre definitiv beruhigend, ja.
du weißt genau wie das im Fußball laufen kann trotz Chancenplus... und genau so läuft es bisher. Meine Fresse eine gute Gelegenheit nach der anderen die wir nicht reinbringen