EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.684
Punkte
113
Rassistische Sprüche ala n Wort, kanacke etc gehen natürlich nicht, aber ich finde Bezeichnungen wie käsköppe, froschfresser, Kartoffel,Spaghetti zwischen uns und unseren Nachbarländern sind während ner EM fair game:). Das ist imo normale Rivalität
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
43
@gentleman 🙋🏻‍♂️
Unabhängig von irgendwelchen Beefs oder so: die Sprüche von @Steigerwald bzgl. Spaghettis oder „Städte abreissen“ finde ich nicht okay. Hoffe, dass ihr da auch ein Auge drauf habt

Laut Slavoj Žižek ist der rassistische Witz, die humoristische Überspitzung kultureller Eigenschaften und Daseinsformen, die höchste Form der Völkerverständigung.

Von mir aus, klaue ich Autos... ;) :D
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Rassistische Sprüche ala n Wort, kanacke etc gehen natürlich nicht, aber ich finde Bezeichnungen wie käsköppe, froschfresser, Kartoffel,Spaghetti zwischen uns und unseren Nachbarländern sind während ner EM fair game:). Das ist imo normale Rivalität
"Piefke" hat es gar in einen Threadtitel geschafft. Also ich sehe das auch eher entspannt
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.189
Punkte
113
Ist das die neueste Methode um andere Menschen kennen zu lernen?
Erstmal etwas in Richtung Rassismus / Nazi rauszuhauen und dann die Reaktion abzuwarten?

Ist dass das neue "Welches Sternzeichen bist du?"
Das neue "bist du geimpft?"
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.880
Punkte
113
ch denke das gibt es in anderen Sportarten auch, aber es fällt nicht so auf weil es allgemein mehr Punkte und Abschlüsse gibt.

Im Basketball kann auch ein Team mehr und bessere Würfe erarbeiten, aber beim anderen Team fällt einfach alles rein, trotzdem redet da keiner von nem unverdienten Sieg weil es halt bei 50 Körben nicht so auffällt wie beim Fußball wenn das eine team 2 torschüsse hat und einen trifft und das andere 10 und keinen trifft.

Generell gibt es diese Varianz aber auch in anderen ballsportarten.

Klares Nein. Die Varianz im Fußball ist schon krass. Wenn du Basketball nimmst, dann musst du offensiv trotzdem etwas leisten und zwar mehr oder weniger durchgängig. Natürlich können eine Reihe von Würfen glücklich rein gehen, aber im Fußball brauchst du eben nur eine Situation mit eben diesem Glück.
Du kannst problemlos im Fußball einfach eine ganze Halbzeit eine Nullleistung offensiv bringen und trotzdem gewinnen. Klappt das im Basketball auch? ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.989
Punkte
113
Natürlich, ich, der elendige Rassist, der alle Südeuropäer hasst:D ich wüsste nicht, welche rassistischen Sprüche ich gegen Südeuropäer je gebracht hat.

Aber kein Ding, wenn das Spaghetti so rassistisch auf euch wirkt, werde ich es natürlich unterlassen.
Du schnallst es wirklich nicht, oder?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.045
Punkte
113
Klares Nein. Die Varianz im Fußball ist schon krass. Wenn du Basketball nimmst, dann musst du offensiv trotzdem etwas leisten und zwar mehr oder weniger durchgängig. Natürlich können eine Reihe von Würfen glücklich rein gehen, aber im Fußball brauchst du eben nur eine Situation mit eben diesem Glück.
Du kannst problemlos im Fußball einfach eine ganze Halbzeit eine Nullleistung offensiv bringen und trotzdem gewinnen. Klappt das im Basketball auch? ;)
Wo es das noch gibt, ist im American Football. Kack Offensivleistung, aber mit starker Defensive und Pick 6s gewinnen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.189
Punkte
113
Du verstehst nicht, dass man sich an den Sprüchen von @Steigerwald stören kann?

Ich verstehe vor allem die Dynamik zwischen euch nicht.
@Steigerwald wird hier als "Grüner" und "Rechter" in jedem Thread indem er auftaucht durchs Dorf getrieben. Tagtäglich.

Der kann mittlerweile schreiben was er will... @JL13 kommt in den Thread und ab gehts.

Ich finds halt die letzten Tagen ein wenig drüber. Und respektlos gegenüber den freiwilligen Helfern wie @Max Power und @gentleman
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.189
Punkte
113
Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt: beantworte bitte meine Frage

Ich seh das schon. Aber ich unterscheide dann manchmal zwischen stören kann und stören muss.

Deine witzigen Stunden hier (flächendeckend) können auch stören. Oder ignoriert werden.


Und ja, ich finde du gehörst halt zum A-Team des Forensmacks ( der ausserhalb des Smacks stattfindet). Mal isses witzig, mal müllt es die Threads einfach zu.



Rest dann bitte via PN.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt: beantworte bitte meine Frage
Ach, deine ganzen Beleidigungen muss ich einfach so hinnehmen? Der böse grüne Nazi muss beleidigt werden?

Ich hätte problemlos deine Beiträge melden können und dem Kollegen @gentleman eine PN schreiben. Habe ich alles nicht gemacht, auch wenn deine Späße definitiv drüber waren. Und nun meinst du, dass du mich trotz deiner ganzen Beleidigungen so vorführen kannst?

Du warst trotz deiner Art durchaus ein hochgeschätzter User, aber jetzt habe ich dann auch mal die Nase voll. Ich werde jede Beleidigung von dir, die ich sehe, konsequent melden und eine PN an @gentleman schicken. Der wird sich sicher auf den nächsten Kindergarten freuen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.462
Punkte
113
Ach, deine ganzen Beleidigungen muss ich einfach so hinnehmen? Der böse grüne Nazi muss beleidigt werden?

Ich hätte problemlos deine Beiträge melden können und dem Kollegen @gentleman eine PN schreiben. Habe ich alles nicht gemacht, auch wenn deine Späße definitiv drüber waren. Und nun meinst du, dass du mich trotz deiner ganzen Beleidigungen so vorführen kannst?

Du warst trotz deiner Art durchaus ein hochgeschätzter User, aber jetzt habe ich dann auch mal die Nase voll. Ich werde jede Beleidigung von dir, die ich sehe, konsequent melden und eine PN an @gentleman schicken. Der wird sich sicher auf den nächsten Kindergarten freuen.
Heul leise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben