EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.392
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
@Kinski @Suomigirl26 wenn ihr es ab jetzt nicht schafft euch gegenseitig auf ignore zu setzen und diese persönlichen Scharmützel endlich gut sein zu lassen, müssen wir wohl andere Maßnahmen ergreifen. Wäre schade, aber so kann das mit euch nicht mehr weitergehen. Es ist ein letzter call und Versuch! BITTE beherzigt diesen Aufruf... danke!


also meine antwort darauf zu löschen war jetzt ein starker move 👏👏
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.975
Punkte
113
Niederlande vs Türkei wird ein tolles Fanfest. Stimmung im Stadion sollte garantiert sein
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.392
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
@gentleman 🙋🏻‍♂️
Unabhängig von irgendwelchen Beefs oder so: die Sprüche von @Steigerwald bzgl. Spaghettis oder „Städte abreissen“ finde ich nicht okay. Hoffe, dass ihr da auch ein Auge drauf habt


nee, sowas ist ok, nur wer die leute darauf hinweist, dass sie vllt n bisschen rassistisch oder rechts sind, der ist hier der verbrecher.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
@gentleman 🙋🏻‍♂️
Unabhängig von irgendwelchen Beefs oder so: die Sprüche von @Steigerwald bzgl. Spaghettis oder „Städte abreissen“ finde ich nicht okay. Hoffe, dass ihr da auch ein Auge drauf habt
Wieso nur ein Auge? Wieso nicht zwei oder gar drei? :D

Ich glaube, dass das im Gegensatz zu dem was du mir "als Spaß" an den Kopf wirfst, ziemlich harmlos ist.

Mal ganz zu schweigen davon, dass es völlig absurd ist, da Rassismus rauszulesen? Ich mag mich auch daran zu erinnern, dass du mich als Kartoffel bezeichnet hast. Du Rassist!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.975
Punkte
113
@gentleman 🙋🏻‍♂️
Unabhängig von irgendwelchen Beefs oder so: die Sprüche von @Steigerwald bzgl. Spaghettis oder „Städte abreissen“ finde ich nicht okay. Hoffe, dass ihr da auch ein Auge drauf habt
Die Teigwarensprüche wurden schon längst gelöscht :belehr:
Ich hätte das sonst hier ohne rechtliche Schritte weiter verfolgt :weghier:
Aber gut, der Junge kämpft einen Überlebenskampf gegen Haie, deswegen will ich auch nicht nachtragend sein :D
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.992
Punkte
113
Das RB System hat immer eine Schwäche, wenn die betreffenden Mannschaften den Ball bekommen und nicht schnell umschalten können. Dann kann eine höhere individuelle Klasse der Spieler trotzdem den Sieg bringen, aber diese Überspieler hat Österreich nicht.
Und wenn fa so ein Spielverlauf wie gestern kommt, ist es halt so und es reicht nur für ein Tor.

Der türkische Sieg war glücklich, aber auch nicht unverdient, weil sie defensiv wenig Fehler gemacht haben und sehr engagiert verteidigt haben. Sehr positiv ist mir dabei auch aufgefallen, dass es bei aller Emotionalität sehr fair zuging. Laut Kicker hat die Türkei fünf Fouls/Hand Vergehen gehabt. Auch das spricht für eine defensiv gute Leistung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.462
Punkte
113
Wieso nur ein Auge? Wieso nicht zwei oder gar drei? :D

Ich glaube, dass das im Gegensatz zu dem was du mir "als Spaß" an den Kopf wirfst, ziemlich harmlos ist.

Mal ganz zu schweigen davon, dass es völlig absurd ist, da Rassismus rauszulesen? Ich mag mich auch daran zu erinnern, dass du mich als Kartoffel bezeichnet hast. Du Rassist!
Ich nicht
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.975
Punkte
113
Wieso nur ein Auge? Wieso nicht zwei oder gar drei? :D

Ich glaube, dass das im Gegensatz zu dem was du mir "als Spaß" an den Kopf wirfst, ziemlich harmlos ist.

Mal ganz zu schweigen davon, dass es völlig absurd ist, da Rassismus rauszulesen? Ich mag mich auch daran zu erinnern, dass du mich als Kartoffel bezeichnet hast. Du Rassist!
Stell Dich nicht dümmer als ich bin.
Die Sprüche gegen südeuropäische Teams bringste doch turnusmäßig.
Freu Dich doch einfach, wenn Dein Team gewinnt!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Stell Dich nicht dümmer als ich bin.
Die Sprüche gegen südeuropäische Teams bringste doch turnusmäßig.
Freu Dich doch einfach, wenn Dein Team gewinnt!
Natürlich, ich, der elendige Rassist, der alle Südeuropäer hasst:D ich wüsste nicht, welche rassistischen Sprüche ich gegen Südeuropäer je gebracht hat.

Aber kein Ding, wenn das Spaghetti so rassistisch auf euch wirkt, werde ich es natürlich unterlassen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.994
Punkte
113
Ort
Kärnten
nee, sowas ist ok, nur wer die leute darauf hinweist, dass sie vllt n bisschen rassistisch oder rechts sind, der ist hier der verbrecher.
Weil das eine Lüge ist, zeig mir einen Menschen, der noch andere Wurzeln hat, dass so einer ein Rassist ist. Ich kenne keinen! Daher war es auch von Anfang an, eine Lüge von Koh, dass meine Zweitmannschaft, England sein soll, dort sind mir nämlich keine Wurzeln bekannt.
Leider kann man mit dir auch nicht vernünftig reden, könnte dir genug Beispiele liefern, also von mir, aber da bist du leider in deiner Meinung zu festgefahren. Du suchst hier nur Fehler, was andere machen.
Deshalb werde ich ab jetzt dazu nichts mehr sagen, den ich weiß, was ich bin und was nicht. Solltest du es aber mal klären wollen, kannst du mir schreiben, und wir bereinigen das ganze, aber nicht jetzt, da sind die Emotionen zu hochgekocht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben