Bre, keine AhnungHat das stirnband von depay eig iwas zu bedeuten oder random weil ers cool findet
Puh weiss nichtIst halt Elfmeter, der knallt dem voll den Ellenbogen/Arm an den Kopf. Warum der Kommentator da was von "normalem Zweikampf" redet, ist völlig abenteuerlich.
Hat das stirnband von depay eig iwas zu bedeuten oder random weil ers cool findet
Wehe aber wenn eine Hereingabe die auf die A8 gehen würde, streift einen Finger von einem Gegenspieler der 35 cm entfernt steht, dann wird per Messgerät ermittelt, dass es leichten Kontakt gab und sofort auf Elfer entschieden.Puh weiss nicht
Der geht ja auch mit dem kopf aktiv da rein
Glaub für mich keiner und der var siehts scheinbar auch so
nein, Herr Richfield, Sir. Solche Anfragen in Zukunft bitte direkt in den Vorschlagskasten.Darf man hier pöbeln wenn man zwecks Nichtnutzung von WhatsApp keine Alternative hat?
Fan von Dieter Kürten?Der Kommentator ist unerträglich, wie kann man so rumschreien.
Es ist eigentlich egal, warum man im Fußball gegen Holland ist, aber so geht's auch.Da bei den Niederlanden de Ligt nicht spielt und mein Physio gebürtiger Rumäne ist, bin ich für Rumänien.