Ich hab eigentlich gar nichts gegen Holland, hab sogar etliche Positivpunkte (Lieblingssängerin kommt von da, finde die Sprache lustig, etc.) aber für irgendwen muss ich ja sein.Es ist eigentlich egal, warum man im Fußball gegen Holland ist, aber so geht's auch.
Hahha an basketball muss ich auch immer denken wenn ich ihn sehe xDWird einerseits wahrscheinlich als Schweißband, damit der Schweiß nicht in die Augen läuft, getragen, und andererseits eingesetzt, um eine coole Basketball-Attitüde a la Allen Iverson oder Rasheed Wallace zu transportieren.
Is so bruder, is soWehe aber wenn eine Hereingabe die auf die A8 gehen würde, streift einen Finger von einem Gegenspieler der 35 cm entfernt steht, dann wird per Messgerät ermittelt, dass es leichten Kontakt gab und sofort auf Elfer entschieden.
Ein deutscher Schiri, der in Orange gekleidet die Niederländer pfeift.
Das ist nicht mehr meine UEFA.
Ja, aber eher "wurde wie 50 andere medial ins Gespräch gebracht"War dieser Dragusin nicht bei Bayern im Gespräch?
In Italien hatte er ne starke SaisonWar dieser Dragusin nicht bei Bayern im Gespräch?
Okay. DankeJa, aber eher "wurde wie 50 andere medial ins Gespräch gebracht"
Halbe Saison, oder? Ging im Winter zu Tottenham?In Italien hatte er ne starke Saison
und erst 22Okay. Danke
Ja, scheint mir schon Qualität mitzubringen
Als Trainer?War dieser Dragusin nicht bei Bayern im Gespräch?
Ja true wollte nur die Serie A Beobachtung wiedergeben - seh ich mehr als PLHalbe Saison, oder? Ging im Winter zu Tottenham?