EM 2024 Auslosung Gruppenphase


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.421
Punkte
113
Sry die Veranstaltung ist ein Abschalter. Die Ergebnisse reichen. Ich hoffe auf eine Gruppe: Deutschland, England, Frankreich, Spanien. Dann hat man wenigstens eine gute Entschuldigung. Obwohl 0:4, 0:8 und 0:5... :D
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.243
Punkte
113
Ich habe es im Gefühl, dass Österreich Spanien, Kroatien und die Schweiz bekommt. Nachdem ich bei sowas nie richtig liege, sind die somit hoffentlich ausgeschlossen...

Vor Italien fürchte ich mich nicht.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.077
Punkte
113
Bei dem Hype den es momentan um Österreich gibt würde es mich nicht wundern wenn das der nächste Geheimfavorit eines großen Turniers wird der schon in der Gruppenphase sang und klanglos ausscheidet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.401
Punkte
113
Ort
Austria
Bei dem Hype den es momentan um Österreich gibt würde es mich nicht wundern wenn das der nächste Geheimfavorit eines großen Turniers wird der schon in der Gruppenphase sang und klanglos ausscheidet.
auch meine Befürchtung. Hoffe Ralle hält sie alle am Boden, aber beim Team selbst wirkt das im Gegensatz zum Medienhype recht stabil bisher. 2016 hat da sicher einige geerdet
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.243
Punkte
113
Der servus-Tv-Kommentator nervt wieder rum mit seinen "Marktwert"-Zahlen...das wird bei uns in Österreich immer als Recherche verstanden.
 
Oben