EM 2024 Auslosung Gruppenphase


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Ach Gottchen, da fällt mir wieder die Geschichte ein, als mein Cousin in Köln geheiratet hat und wir am Vorabend beim Essen waren - beim Bayern. Hurra. Ein pseudo bayrisches Lokal. "Watt, sie wollen ne Maaaaas?" :wallbash:
Was ist denn jetzt der Fehler?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
3F7C7A34-8B66-4937-834E-67C895EEE9C5.jpeg

Passt doch. Nach der Auslosung ist klar, dass wir gef*ckt sind
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Es ist "eine Maß". Eine, kurzes A, scharfes S. Weder eine Maaaaas, noch ein Mas oder ein Maß. Und das von mir, der keinen Alkohol trinkt.
Außerhalb Bayerns wird die Maß mit langem, betontem "a" ausgesprochen, was mit Verlaub auch im Einklang mit den deutschen Rechtschreibregeln ist. Wäre nie drauf gekommen, das anders auszusprechen.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Hä was hat er denn gemacht

Wegen dem "looser-truppe"? Sowas in der Art wird hier doch übelst oft in allen möglichen threads von allen möglichen Leuten geschrieben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.162
Punkte
113
Ort
Austria
Hä was hat er denn gemacht

Wegen dem "looser-truppe"? Sowas in der Art wird hier doch übelst oft in allen möglichen threads von allen möglichen Leuten geschrieben
wenn die ersten beiden postings hier als Neu-User im Forum mal nur mit so niveaulosem Zeugs und als zweitem Posting als "Drohung" beginnen, dann bahnt sich da keine lange Foren-Karriere an und darauf scheint es der User auch nicht angelegt zu haben... sorry, aber wir müssen hier nicht jeden BS stehen haben oder uns solche Leute antun
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
wenn die ersten beiden postings hier als Neu-User im Forum mal nur mit so niveaulosem Zeugs und als zweitem Posting als "Drohung" beginnen, dann bahnt sich da keine lange Foren-Karriere an und darauf scheint es der User auch nicht angelegt zu haben... sorry, aber wir müssen hier nicht jeden BS stehen haben oder uns solche Leute antun
jetzt fühle ich micht diskriminiert, ich bin BS und stolz drauf.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
BS= Blutschwert
pic479845.jpg
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Kann der erste gegen Spanien nicht einfach 4 Rote Karten holen ,und dann 4 Spanier verletzt nach Hause schicken?
 
Oben