JL13
Forenidiot
Du hast Schottland falsch geschrieben.Klares Vorrundenaus für Deutschland. Glückwunsch an Ungarn und die Schweiz zum Erreichten des Achtelfinales.
Du hast Schottland falsch geschrieben.Klares Vorrundenaus für Deutschland. Glückwunsch an Ungarn und die Schweiz zum Erreichten des Achtelfinales.
Sind hier nur Pessimisten anwesend?Du hast Schottland falsch geschrieben.
Ich habe die letzten Spiele der Schweiz gesehen. Wer gegen Belarus Probleme hat und gegen Rumänien verliert geht gegen Ungarn, Schottland und Deutschland als Underdog ins Rennen.Sind hier nur Pessimisten anwesend?
Keine Sorge, da in der Gruppe nur drei Teams starten und ein Freilos sollte es für Deutschland nicht so schwer sein ins AF einzuziehen.Wenn man in der Gruppe nicht weiterkommt, kannst du die Nationalmannschaft abmelden
Du hattest glaub schon ein paar zu vielDer Optimist sagt: Das Bier ist halb voll
Der Pessimist sagt: Das Bier ist halb leer.
Und der Realist sagt, das Gefäss ist doppelt so groß, wie es für die Menge Bier nötig wäre.
Der deutsche Fuball ist ein Schnapsglas von Bier, gegen ein Bayrisches Maß aktuell.
Albanien - Kroatien Sozialistisches Bruderduell. Bestimmt geile StimmungDu hattest glaub schon ein paar zu viel
Uff dann ist das ähnlich desaströs wie hier. Das ist unschön. Dachte die Schweiz sei stärker. Meiner Erinnerung nach hat sie in den letzten Turnieren starke Auftritte abgeliefert. Aber jetzt nachdem du das sagst: die Schweiz hat gewissermaßen ähnliche Probleme wie Deutschland. Spieler, die auf ihnen fremde bzw. ungeliebte Positionen spielen müssen u.ä. mehr; so zumindest steigt eine vage Erinnerung hoch.Ich habe die letzten Spiele der Schweiz gesehen. Wer gegen Belarus Probleme hat und gegen Rumänien verliert geht gegen Ungarn, Schottland und Deutschland als Underdog ins Rennen.
Der deutsche Fuball ist ein Schnapsglas von Bier, gegen ein Bayrisches Maß aktuell.
Des hoast bayerisch. Wenn scho dann richtigDer deutsche Fuball ist ein Schnapsglas von Bier, gegen ein Bayrisches Maß aktuell.
Etwas anderes daran ist viel schlimmer...Des hoast bayerisch. Wenn scho dann richtig
Man wäre jetzt an Stelle der Türkei.Italien und Spanien hätte man auch dann bekommen können.
Des hoast bayerisch. Wenn scho dann richtig
Weil die Auslosung dann zwingend 1:1 gleich gelaufen wäre?Man wäre jetzt an Stelle der Türkei.
Uff dann ist das ähnlich desaströs wie hier. Das ist unschön. Dachte die Schweiz sei stärker. Meiner Erinnerung nach hat sie in den letzten Turnieren starke Auftritte abgeliefert. Aber jetzt nachdem du das sagst: die Schweiz hat gewissermaßen ähnliche Probleme wie Deutschland. Spieler, die auf ihnen fremde bzw. ungeliebte Positionen spielen müssen u.ä. mehr; so zumindest steigt eine vage Erinnerung hoch.
Eine bayerische Maß? Ist es das?Etwas anderes daran ist viel schlimmer...