EM 2024 - Die Viertelfinalspiele stehen an


Welche Teams kommen ins Semifinale?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.671
Punkte
113
Was sagen die Wetter-Götter für morgen? Aktuell ist es zu kalt und regnerisch da hat kaum einer Lust auf Public Viewing.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.703
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deutschland - Spanien

ein vorweg genommenes Endspiel, in dem beide sich gegenseitig weh tun können. Vielleicht die Spanier etwas mehr als umgekehrt, von daher Tendenz zu knapper Sieg für Spanien.

England - Schweiz

Wenn Bellingham und Kane von Toren abgehalten werden können, dann Tendenz zur Schweiz. 0:1 oder 1:2, Elferschießen spricht auch für die Schweiz.

Portugal - Frankreich

Falls Cristiano Ronaldo sein Tor schon in der regulären Spielzeit erzielt, dann könnte es kippen zugunsten Portugal. Im Elferschießen rettet der Keeper mal wieder. 1:1 nach 120 Minuten, Frankreich scheitert einmal am Keeper oder den eigenen Nerven.

Niederlande- Türkei


Favoritensieg der Oranjes ohne Extrazeit. 3:1 oder 2:0.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.246
Punkte
113
Mit freundlicher Unterstützung unseres Groundhoppers @Little werde ich mir morgen live im Stadion Frankreich vs Portugal anschauen. Ich hoffe auf ein attraktives Spiel und viele Ronaldo-Tränen am Ende. :devilish:
Bin auch morgen im Stadion für Ronaldos Tränen und Didiers Siegerlächeln. Hoffentlich spielt Portugal nicht wieder Handballpasskreis über die Abwehr und Frankreich traut sich auch mal was.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.515
Punkte
113
So gern ich einen Sieg für Deutschland sehen würde. Befürchte, dass wir nicht so viele Tore schießen, wie wir hinten fangen werden. Wenn es so kommt dann hoffentlich ein munteres Spielchen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.671
Punkte
113
Gerade gelesen das Deutschland seit 36 Jahren kein Sieg mehr gegen Spanien in einem Pflichtspiel gelungen ist....
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.052
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
sieht nach verlorener Wette aus. ;)
ist von Dragonball angeblich

All-Goku-forms-min-scaled.jpg

erst hatte er das dritte von rechts, jetzt das zweite von recths, im nächsten spiel macht er dann vllt türkies :D
 
Oben