Naja, "manche" ist genau einer. 15 Spieler des polnischen Kaders spielen in einer der 5 Topligen.Manche Nationalspieler Polens spielen, ob der Gehälter vor Ort in Bulgarien.
Bin auch morgen im Stadion für Ronaldos Tränen und Didiers Siegerlächeln. Hoffentlich spielt Portugal nicht wieder Handballpasskreis über die Abwehr und Frankreich traut sich auch mal was.Mit freundlicher Unterstützung unseres Groundhoppers @Little werde ich mir morgen live im Stadion Frankreich vs Portugal anschauen. Ich hoffe auf ein attraktives Spiel und viele Ronaldo-Tränen am Ende.
Gerade gelesen das Deutschland seit 36 Jahren kein Sieg mehr gegen Spanien in einem Pflichtspiel gelungen ist....
Na dann wird's Zeit.Gerade gelesen das Deutschland seit 36 Jahren kein Sieg mehr gegen Spanien in einem Pflichtspiel gelungen ist....
Glücksfee Tante Käthe ist doch dabei. Mit der hat es schließlich auch 1988 im eigenen Land gegen die Spanier geklappt.Na dann wird's Zeit.
ist von Dragonball angeblichsieht nach verlorener Wette aus.
Nein danke. Habe schon genug gelitten diese EMAls Einstimmung mal ein paar unvergessene Szenen. U.a. die Last Minute Türken 2008
Na typisch das Habfinale 2008 zwischen Deutschland und der Türkei haben sie weg gelassen.Als Einstimmung mal ein paar unvergessene Szenen. U.a. die Last Minute Türken 2008
Da fehlen natürlich noch andere große EM Spiele. Das 2008er HF zähle ich aber auh nicht dazuNa typisch das Habfinale 2008 zwischen Deutschland und der Türkei haben sie weg gelassen.