EM 2024 - Finalzeit der Gruppen E & F Spieltag 13


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Portugal Georgien macht überraschend richtig Spaß. Sehr hitzige und schnelle Partie. Die Georgier super konzentriert und wie die wilden Tiere schmeißen sich in jeden Zweikampf rein. Mal sehen ob die Puste in HZ2 ausgehen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?

w=443
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.722
Punkte
113
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?

w=443

Davon aus welchen Gruppen sich qualifiziert wird. Hier die beste Übersicht für den Rest gerade

Screenshot 2024-06-26 215139.jpg

Hoffe das stimmt (noch).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.173
Punkte
113
Portugal Georgien macht überraschend richtig Spaß. Sehr hitzige und schnelle Partie. Die Georgier super konzentriert und wie die wilden Tiere schmeißen sich in jeden Zweikampf rein. Mal sehen ob die Puste in HZ2 ausgehen wird.
Georgien bislang immer unterhaltsam und Portugal zeigt da ssie richtig Druck machen können und eigentlich isses nur noch ne Frage der Zeit.
ABer dieses Geschauspieler, und Gecheate ist furchtbar. Diese neue Regel mit dem Kapitän ist gold wert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.173
Punkte
113
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?

w=443
Ich raff da auch gar nix
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Was ist Montellas Plan? Sein Mittelstürmer ist ständig auf Rechtsaußen und kloppt Flanken in die verwaiste Mitte
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.410
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fjörtoft (ServusTV) ist so unfassbar Nervtötend. Hab den ja überhaupt nicht vermisst, nachdem er früher ja im deutschen Fernsehen rumstümpern durfte. Dagegen wirkt ja sogar Loddar wie ein Experte.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?

w=443
Hing vom Aszendent des hässlichsten Spielers mit der hübschesten Spielerfrau ab und dann würde es ausgependelt.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?
kicker.jpg

Also:
Wenn der dritte aus Gruppe F noch weiter kommt, dann spielt der gegen Spanien.
Slowakei dann gegen England, Niederlande gegen Rumänien, Slowenien gegen Portugal und Austria gegen 2. Gr. F.

Wenn der dritte nicht weiter kommt, spiel Slowakei gegen Spanien, usw.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.612
Punkte
113
RTL zeigt Belgien - Ukraine, tennisfun meint die Öffentlichen hätten dieses Spiel zeigen sollen - dafür gab's aber eben die Rechte nicht. Magenta zeigt als einziger Anbieter in Deutschland alle Spiele Live und der Rest wurde vorab ausgedealt. In Österreich hat ServusTV die Lizenz für alle Spiele erworben und der ORF ist Sublizenznehmer, daher die wesentlich schwächeren Spiele (meistens) im ORF:
Danke für die Erklärung, TV hab ich nicht. Stream oder nichts. Als Single besser kein TV, ist meine Lebenserfahrung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Georgien bislang immer unterhaltsam und Portugal zeigt da ssie richtig Druck machen können und eigentlich isses nur noch ne Frage der Zeit.
ABer dieses Geschauspieler, und Gecheate ist furchtbar. Diese neue Regel mit dem Kapitän ist gold wert.

Habe kein Georgien Spiel bisher gesehen und bin positiv überrascht. Hätte eigentlich gedacht dass Portugal mit einer B-Mannschaft chillt (gut, ist ja eigentlich fast bis auf CR7) und auf das Ergebnis 💩 aber dem ist nicht so. 👍

Ja die paar Schwalben waren schon beschämend.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.975
Punkte
113
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?

w=443
Jetzt ernsthaft. Gab vorher einen Schlüssel, der alle Varianten enthielt.
 
Oben