Bin am Wörthersee im Urlaub. Wenn du noch welche für das Viertelfinale am 5.7. siehst, dann sag bescheid.@Cudi
Ist doch hitzig, für schlappe 400€ kannst du jetzt noch fix Tickets kaufen für die 2. HZ. Sind gerade wieder rein.
Anhang anzeigen 48708
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?
Georgien bislang immer unterhaltsam und Portugal zeigt da ssie richtig Druck machen können und eigentlich isses nur noch ne Frage der Zeit.Portugal Georgien macht überraschend richtig Spaß. Sehr hitzige und schnelle Partie. Die Georgier super konzentriert und wie die wilden Tiere schmeißen sich in jeden Zweikampf rein. Mal sehen ob die Puste in HZ2 ausgehen wird.
Ich raff da auch gar nixkann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?
FtfyIch raff gar nix
Hing vom Aszendent des hässlichsten Spielers mit der hübschesten Spielerfrau ab und dann würde es ausgependelt.kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?
kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?
Schreibt man den nicht zusammen und ist das nich eine Figur aus Asterix bei den Helevtiern?
Danke für die Erklärung, TV hab ich nicht. Stream oder nichts. Als Single besser kein TV, ist meine Lebenserfahrung.RTL zeigt Belgien - Ukraine, tennisfun meint die Öffentlichen hätten dieses Spiel zeigen sollen - dafür gab's aber eben die Rechte nicht. Magenta zeigt als einziger Anbieter in Deutschland alle Spiele Live und der Rest wurde vorab ausgedealt. In Österreich hat ServusTV die Lizenz für alle Spiele erworben und der ORF ist Sublizenznehmer, daher die wesentlich schwächeren Spiele (meistens) im ORF:
Loddar issn nachgewiesener experte Du Rautenkasper.Fjörtoft (ServusTV) ist so unfassbar Nervtötend. Hab den ja überhaupt nicht vermisst, nachdem er früher ja im deutschen Fernsehen rumstümpern durfte. Dagegen wirkt ja sogar Loddar wie ein Experte.
Georgien bislang immer unterhaltsam und Portugal zeigt da ssie richtig Druck machen können und eigentlich isses nur noch ne Frage der Zeit.
ABer dieses Geschauspieler, und Gecheate ist furchtbar. Diese neue Regel mit dem Kapitän ist gold wert.
Jetzt ernsthaft. Gab vorher einen Schlüssel, der alle Varianten enthielt.kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie die Drittplatzierten im Achtelfinale platziert werden? Geht das dann nach dem Ranking dieser Mannschaften? Auf der Wikipedia-Seite der EM sehe ich dann aber bei Rumänien als Gegner entweder den Dritten der Gruppe C oder der Gruppe D. Wovon hängt das ab?
Er ist ja auch mit Topmodels beschäftigtSchweini zeigt, dass er nicht weiß was ein taktisches Foul ist