EM 2024 - Finalzeit der Gruppen E & F Spieltag 13


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.158
Punkte
113
Spanien und Frankreich sind besser als alles in der anderen Turnierhälfte. Vor allem England und Spanien gleichzusetzen, lol.
Ich find Spanien natürlich auch deutlich beeindruckender bisher bei der EM. Umso verwunderter war ich als ich aus Interesse mal die Wettquoten für den #Gesamtsieg mir angeschaut habe:

England 4.50
Spanien 5.50
Deutschlandd 6.50
Frankreich 6.50
Portugal 7.50

Die Buchmacher sehen derzeit also England leicht vorne. Das ist Anbetracht der gezeigten Leistungen schon etwas erstaunlich^^
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
restlichen quoten passen aber. einfach nicht auf england wetten, dann verliert man auch nichts
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Ich find Spanien natürlich auch deutlich beeindruckender bisher bei der EM. Umso verwunderter war ich als ich aus Interesse mal die Wettquoten für den #Gesamtsieg mir angeschaut habe:

England 4.50
Spanien 5.50
Deutschlandd 6.50
Frankreich 6.50
Portugal 7.50

Die Buchmacher sehen derzeit also England leicht vorne. Das ist Anbetracht der gezeigten Leistungen schon etwas erstaunlich^^
Wenn du nach Abschluss der Gruppenphase geschaut hast dann haben die Anbieter den Weg ins Finale bei den Quoten berücksichtigt, da dürfte der einfachere Weg für England also eine entscheidende Rolle für die niedrige Quote spielen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
ich währe schon für eine Aufstockung auf 32 Teams. Wenn man jetzt noch Norwegen, Schweden, Irland, Wales, Griechenland, Luxemburg, Bosnien und Island (Finnland) zusätzlich dabei gehabt hätte, dann wäre das auch vom Niveau her nicht weniger gewesen. Die andere Möglichkeit wäre 4x 6er Gruppen, wären zwar mehr Spiele pro Team aber die Situation wäre viel klarer.
 
Oben