EM 2024 - Finalzeit der Gruppen E & F Spieltag 13


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Diese EM ist einfach so sche1ße. Ich weiß nicht, ob das Ganze mit den besten Drittplatzierten so geil ist.

Die Spiele am dritten Spieltag waren fast alle ziemlich kacke.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Muss man da in Zukunft nicht nur die Gruppen besten dritten sondern auch vierten mitnehmen, wenn man sieht dass die Ukraine vier Punkte heraus zieht und letzter wird?

Am besten es gibt nach der Vorrunde ein Sechzehntelfinale und abgesehen von den 24 eigentlichen EM-Teilnehmern sind da dann noch die acht besten in der Quali gescheiterten Teams dabei.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Am besten es gibt nach der Vorrunde ein Sechzehntelfinale und abgesehen von den 24 eigentlichen EM-Teilnehmern sind da dann noch die acht besten in der Quali gescheiterten Teams dabei.
Mir würde es schon reichen, wenn ehrlich nach Punkten die Teams im Achtelfinale wären.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Bitter, ein Team ist weiter und wird von den eigenen Fans ausgepfiffen, ein Team is draussen und wird gefeiert :crazy:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Lukaku gelingt nix!
Ist das schlecht ausgespielt!
Deswegen gilt er in Chelsea als 100-Millionen-Flop. So wie heute waren seine meisten Spiele für Chelsea. Egal was Steffen Freund labert.

Für die Ukraine tuts mir leid. Aber sie waren bis zur 70. Minute viel zu mutlos gegen die heute so schwachen Belgier. Man sollte sich halt nie auf das Parallellspiel verlassen schon gar nicht bei so einer Konstellation. Hätte die Ukraine von Anfang an auf Sieg gespielt, hätte es auch nicht schlimmer kommen können.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Es hat aber, so ehrlich muss man auch sein, der Ukraine keiner verboten nicht gegen Rumänien mit 0:3 unterzugehen. Das war schon eine richtig schlechte Leistung und heute hat man auch viel Zeit verschlafen. Von daher ist man irgendwo auch zurecht auf Platz 4 und Rumänien auf Platz 1.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Belgien vs. Frankreich! Auf dem Papier natürlich ein super Spiel... man darf dann auf den reality-check gespannt sein. Aber wer weiß vielleicht fällt bei beiden Teams dann auch die Ladehemmung wir sehen Spektakel ohne Ende!
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Naja, mit Gijon hatte das letzlich wenig zu tun. Das war ein ewiges hin- und hergeschiebe des Balls in eigenen Reihen, während der Gegner zugeschaut hat. Ab und an mit Ballbesitzwechsel.

War einfach nur das erwartbare Ergebnis, wenn zwei ähnlich starke Teams aufeinander treffen und ein remis am Ende beiden nützt. Beschiss kann man nicht ausschließen, aber halte ich nicht für wahrscheinlich.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.031
Punkte
113
Deswegen gilt er in Chelsea als 100-Millionen-Flop. So wie heute waren seine meisten Spiele für Chelsea. Egal was Steffen Freund labert.

Für die Ukraine tuts mir leid. Aber sie waren bis zur 70. Minute viel zu mutlos gegen die heute so schwachen Belgier. Man sollte sich halt nie auf das Parallellspiel verlassen schon gar nicht bei so einer Konstellation. Hätte die Ukraine von Anfang an auf Sieg gespielt, hätte es auch nicht schlimmer kommen können.
Das stimmt wohl... leider ist man hinterher immer schlauer. Tut mir leid für die Ukraine... die können einfach alles brauchen, was sie aus der Situation wenigstens temporär rauszieht. :knuddel:
 
Oben