Cudi
A, B, C und die 6
Ist nicht vergleichbar. Die Dänen und Schweden haben beide nach vorne gespielt und sich einen Schlagabtausch geliefert. Das 2:2 fiel auch erst in der 89. Minute.#ichhabe2004aufdemmondgelebt
Ist nicht vergleichbar. Die Dänen und Schweden haben beide nach vorne gespielt und sich einen Schlagabtausch geliefert. Das 2:2 fiel auch erst in der 89. Minute.#ichhabe2004aufdemmondgelebt
Wobei ein Sieg der Ukraine nichts dran ändern würde, dass SLK und ROM ein Punkt reicht. In dem Fall würde dann einfach Belgien ausscheiden
Natürlich ist es vergleichbar. Es geht doch nur darum, dass es die Möglichkeit gibt bei dem ModusIst nicht vergleichbar. Die Dänen und Schweden haben beide nach vorne gespielt und sich einen Schlagabtausch geliefert. Das 2:2 fiel auch erst in der 89. Minute.
Das 2:2 fiel auch erst in der 89. Minute.
Ja, es fiel. Aber man hat sich nicht höchstauffällig fast 90% der Spielzeit den Ball hin und her gespielt.Es fiel. Und damit war das exakte gebrauchte Resultat da. Punkt. In einem Modus wie dem bisherigen ist das bisher noch niemals passiert. Zumindest nicht bis heute 18:00.
Das haben die Rumänen und Slowaken ja auch noch nicht. Hier wurde kritisiert, dass es überhaupt möglich ist und dass es das mit dem alten Modus nicht möglich gewesen wäre. Und das Beispiel zeigt, dass es nicht stimmtJa, es fiel. Aber man hat sich nicht höchstauffällig fast 90% der Spielzeit den Ball hin und her gespielt.
Wir brauchen ganz klar Sieg Slowakei und Sieg Belgien, weil es dann Frankreich - Belgien im AF gibt.
Gijon war so nur möglich, weil die letzten Gruppenspiele da noch nicht parallel stattfanden. Diejenigen, die den alten Modus präferieren, meinen damit wohl eher den Modus ab Einführung der parallelen Anstoßzeit.Tja, es fiel aber. Und damit war das exakte gebrauchte Resultat da. Punkt. In einem Modus wie dem bisherigen, der ja jetzt kritisiert wird, ist das bisher noch niemals passiert bei einer EM/WM. Zumindest kann sich keiner mehr daran erinnern. In dem hochgelobten 'Nur zwei kommen weiter' aber bisher schon 2 x. Zumindest bis heute 18:00. Bringt erst Beispiele wo Gijon in dem aktuellen Modus passiert ist, dann macht Kritik halbwegs Sinn.
Weil sie es halt vorher vergurkt haben. Ein GRUPPENmodus, bei dem jede Mannschaft bis zum letzten Spieltag Chancen haben muss, widerspricht sich selbst.Algerien hätte auch 18-1 damals in Spanien gewinnen können und wäre raus gewesen, ebenso wie Italien in 2004.
Wenn man die Torbilanz vor dem direktem Vergleich heranziehen würde, wäre das faktisch aktuell fast so, da idR 3 Punkte reichen bei positivem Torverhältnis. Und es gäbe auch keine Konstellation, wo man mit 0 Punkten nach zwei Spieltagen sicher den letzten Platz in der Gruppe hätte, wenn ich nicht täusche.Weil sie es halt vorher vergurkt haben. Ein GRUPPENmodus, bei dem jede Mannschaft bis zum letzten Spieltag Chancen haben muss, widerspricht sich selbst.
Der aktuelle Modus ist trotzdem Grütze.
es gab genau dieses eine Resultat, was beide brauchten und das ist seltener als die 1:0 oder 1:1 dieser Welt und genau das tritt kurz vor schluss ein sodass sich keiner mehr abmühen muss was dran zu ändernIst nicht vergleichbar. Die Dänen und Schweden haben beide nach vorne gespielt und sich einen Schlagabtausch geliefert. Das 2:2 fiel auch erst in der 89. Minute.
Algerien hätte auch 18-1 damals in Spanien gewinnen können und wäre raus gewesen,