Tour de Lennard
Bankspieler
Wo war das denn ein Foul?
Aber ich finds auch nicht schön, dass so früh einer runter muss, zumal keine Absicht. Aber ist halt schon gelb.
edit: Oder war was bei Portugal-Georgien?
Wo war das denn ein Foul?
Einmal klar Trikot(aus)ziehen und einmal Stempeln. Da gibt's nicht viel zu deuteln.Bitter die zweite Gelbe und somit Gelb-Rot für Tschechien. Fand ich übertrieben.
Einmal klar Trikot(aus)ziehen und einmal Stempeln. Da gibt's nicht viel zu deuteln.
Am Besten alle Länder mitspielen lassen. Aber Quali muss trotzdem sein!Immer dieser neumodische Firlefanz, bitte ganz klassisch 4 Mannschaften EM und 13 Mannschaften WM...alles andere ist Kommerz!
Jo Conceisao show
Aber ich finds auch nicht schön, dass so früh einer runter muss, zumal keine Absicht. Aber ist halt schon gelb.
edit: Oder war was bei Portugal-Georgien?
Ja, war bißchen wenig Tempogegenstoß um auf taktisches Foul zu entscheiden. Jetzt aber auch gegen die Türken. Schmeißt ein wenig viel mit Karten um sich.Die erste Gelbe war etwas billig, die 2. Dafür glasklar und sehr dämlich vorbelastet so einzusteigen.
Da fehlt einfach die Spielidee - wie bei allen außer Spanien eigentlich!!Jo Conceisao show
Georgier aber etwas wackelig und übermotiviert gerade!
Bälle sind schnell wieder weg!
MimimiDa fehlt einfach die Spielidee - wie bei allen außer Spanien eigentlich!!
Wofür denn?Das ist dann durchaus auch ne 2. gelbe Karte für Yildiz innerhalb 1 Minute.
Für den Ellbogen. Das ist ne gelbe Karte.Wofür denn?
Fand ich eher unglücklich und Ellenbogen geht auch nicht Richtung des Tschechen, der springt da eher rein. Aber klar, sowas wird häufig mit Gelb geahndet. Tätlichkeit, was die da im Ersten labern aber völlig überzogen.Das ist dann durchaus auch ne 2. gelbe Karte für Yildiz innerhalb 1 Minute.
Ich habe die Position gesehen und genau deswegen meine Frage.Für den Ellbogen. Das ist ne gelbe Karte.