EM 2024 - Grande Finale (Eviva España vs. Football's coming home?)


Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.666
Punkte
113
Wäre ein Tor wert gewesen!
Und wir sehen wieder zahllose remakes des spanischen Patienten!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.540
Punkte
113
Super Idee von Southgate, den Mittelstürmer bei 0-1 runterzunehmen, statt mit 2 Stürmern zu spielen. Aber gut, er braucht ja kein Tor ...

Und natürlich bekommt Williams als Spanier für das volle Socke auf den Stiefel stampfen kein Gelb.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.308
Punkte
113
Der Vergleich mit Escobar war wohl hoffentlich auch ein wenig gelungener Witz.
Nee du ich meine das ernst. Die Engländer hatten zur damaligen Zeit, noch immer massiv mit Regressionen verursacht durch die Thatcher Regierung zu kämpfen. Fußball war damals alles was die einfachen Arbeiter hatten und die waren wirklich aggressiv und Gewalt bereit.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.699
Punkte
113
Bitte sehr: 1995 im Finale um den Pokal der Pokalsieger gegen Real Saragossa in der letzten Minute der Verlängerung. Wieviele Meter waren es? 50?

Gern geschehen. :D
Touché. Ich wüsste sogar einen dritten. Viel mehr waren es nicht. Zumindest nicht besonders spektakuläre Fehler. Er hat England und Arsenal weitaus mehr Spiele gerettet als verbockt
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.288
Punkte
113
Ok. Dann brauchen wir nicht zu diskutieren. Macht keinen Sinn für mich.

Brauchen wir tatsächlich nicht, macht ja eh keinen Sinn wenn du deine Agenda festgelegt hast.

Nee du ich meine das ernst. Die Engländer hatten zur damaligen Zeit, noch immer massiv mit Regressionen verursacht durch die Thatcher Regierung zu kämpfen. Fußball war damals alles was die einfachen Arbeiter hatten und die waren wirklich aggressiv und Gewalt bereit.

Ok
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Witzig dass hier wirklich Leute glauben, Kanes Auswechslung hätte ernsthaft taktische oder leistungstechnische Gründe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.699
Punkte
113
Nee du ich meine das ernst. Die Engländer hatten zur damaligen Zeit, noch immer massiv mit Regressionen verursacht durch die Thatcher Regierung zu kämpfen. Fußball war damals alles was die einfachen Arbeiter hatten und die waren wirklich aggressiv und Gewalt bereit.
Nach Heysel war die Gewalt ziemlich im Griff. Abgesehen davon, dass deine These impliziert, dass er ja gut war, wenn er nur wollte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.540
Punkte
113
Kane musste sich oft fallen lassen oder auf den Flügel ausweichen, um überhaupt mal einen Ball zu bekommen. Er kann auch gut passen, braucht dafür aber jemanden auf den er auch passen kann. Mit einem 2. Stürmer wäre das deutlich einfacher geworden, aber Southgate will halt weiterhin "Sicherheit" und hofft auf den Standard.
 
Oben