BennyWe
EFF #77
Ich glaub der ist einfach nicht fit , und Gegen Spanien müssen 11 laufenKane in der 60. Minute bei 0-1 runter?
Ich glaub der ist einfach nicht fit , und Gegen Spanien müssen 11 laufenKane in der 60. Minute bei 0-1 runter?
Dann ist es immer noch kein typischer Fehler.
Nee du ich meine das ernst. Die Engländer hatten zur damaligen Zeit, noch immer massiv mit Regressionen verursacht durch die Thatcher Regierung zu kämpfen. Fußball war damals alles was die einfachen Arbeiter hatten und die waren wirklich aggressiv und Gewalt bereit.Der Vergleich mit Escobar war wohl hoffentlich auch ein wenig gelungener Witz.
Touché. Ich wüsste sogar einen dritten. Viel mehr waren es nicht. Zumindest nicht besonders spektakuläre Fehler. Er hat England und Arsenal weitaus mehr Spiele gerettet als verbocktBitte sehr: 1995 im Finale um den Pokal der Pokalsieger gegen Real Saragossa in der letzten Minute der Verlängerung. Wieviele Meter waren es? 50?
Gern geschehen.
Ok. Dann brauchen wir nicht zu diskutieren. Macht keinen Sinn für mich.
Nee du ich meine das ernst. Die Engländer hatten zur damaligen Zeit, noch immer massiv mit Regressionen verursacht durch die Thatcher Regierung zu kämpfen. Fußball war damals alles was die einfachen Arbeiter hatten und die waren wirklich aggressiv und Gewalt bereit.
Jetzt jinxt hier nicht schon wieder die Engländer zum Erfolg.Super Idee von Southgate, den Mittelstürmer bei 0-1 runterzunehmen, statt mit 2 Stürmern zu spielen. Aber gut, er braucht ja kein Tor ...
Nach Heysel war die Gewalt ziemlich im Griff. Abgesehen davon, dass deine These impliziert, dass er ja gut war, wenn er nur wollte.Nee du ich meine das ernst. Die Engländer hatten zur damaligen Zeit, noch immer massiv mit Regressionen verursacht durch die Thatcher Regierung zu kämpfen. Fußball war damals alles was die einfachen Arbeiter hatten und die waren wirklich aggressiv und Gewalt bereit.
Brauchen wir tatsächlich nicht, macht ja eh keinen Sinn wenn du deine Agenda festgelegt hast.
Ok
Das is doch sein Style ....immerPickford vogelwild