EM 2024 - Grande Finale (Eviva España vs. Football's coming home?)


Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.275
Punkte
113
Kann man quasi auf alle teilnehmenden Mannschaften übertragen. Die nehmen sich alle nicht viel. Alle wollen mit Lug und Betrug zum Erfolg. Als ob da spanische oder englische Spieler schlimmer wären wie Spieler von allen anderen Nationen.

Puh, ich habe sonst von wenigen Mannschaften Aktionen wie die von Nacho gegen Wirtz oder Kolo Muani oder wie das Verhalten Bellinghams und Rices nach dem VF gesehen.

Warum die spanische Fanbase unsympathisch sein soll weiß ich aber auch nicht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.588
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Auf gehts, Spanien!

Das macht ihr heute klar :jubel:


tenor.gif
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
63
Kommentiert Fuss eigentlich heute?

Bin gespannt, ob er wieder auf Yamal's Alter recouriert, um, für den Betrachter, ein Eingreifen des Ordnungsamtes, wegen Kinderarbeit, im Falle einer Verlängerung und eines Elfmeterschießens in Betracht zu ziehen, wie er's bereits zwei mal machte. :D

*Darf der das?* *Anzeige ist raus*
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.707
Punkte
113
Ort
Austria
Kommentiert Fuss eigentlich heute?

Bin gespannt, ob er wieder auf Yamal's Alter recouriert, um, für den Betrachter, ein Eingreifen des Ordnungsamtes, wegen Kinderarbeit, im Falle einer Verlängerung und eines Elfmeterschießens in Betracht zu ziehen, wie er's bereits zwei mal machte. :D

*Darf der das?* *Anzeige ist raus*
Yamal ist seit gestern 17 Jahre alt und darf daher auch in Deutschland nun nach Jugendschutz nach 23:00h arbeiten ;)
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
63
1. Die show ist sche*ße.

2. Hat da grad tatsächlich ein einziger Mann alle 1000 Frauen hinter sich rumkommandiert?
Werner von Woke is not amused!

3. Was ist das für eine Aushilfs-Coldplay-Band mit Techno-Einfluss da, grad?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.604
Punkte
113
Puh, ich habe sonst von wenigen Mannschaften Aktionen wie die von Nacho gegen Wirtz oder Kolo Muani oder wie das Verhalten Bellinghams und Rices nach dem VF gesehen.

Warum die spanische Fanbase unsympathisch sein soll weiß ich aber auch nicht.
Ein Beispiel findet sich u.a direkt nach deinem Post. Ansonsten habe ich auch ein paar Exemplare im direkten Umfeld
 
Oben