JL13
Forenidiot
Ich fänds besserVon mir aus sollen sie einfach „freed from desire“ oder „played alive“ von Safri Dup auflegen und gut ist!
Have fun allerseits!
Ich fänds besserVon mir aus sollen sie einfach „freed from desire“ oder „played alive“ von Safri Dup auflegen und gut ist!
Have fun allerseits!
Und der Text erst!Die spanische Hymne hört sich doch viel eher nach Ex-Kolonialmacht an.
Da ist Karacho, da ist Wumms, da ist Wille drin.
Nur der Sänger Ryan Tedder. Die 3 "möchtegern" DJ's im Hintergrund sind MEDUZA aus Italien.Okay, das ist offenbar One Republic. Die hätte ich nicht erkannt
Ein Beispiel findet sich u.a direkt nach deinem Post. Ansonsten habe ich auch ein paar Exemplare im direkten Umfeld
Rule Britannia..
Klar soweit?
Nein, denn dafür müsste er 18 seinYamal ist seit gestern 17 Jahre alt und darf daher auch in Deutschland nun nach Jugendschutz nach 23:00h arbeiten
Nein, denn dafür müsste er 18 sein
Ein Schweizer und ein Ösi unterhalten sich über das deutsche Jugendschutzgesetz. Jetzt hab ich alles gesehen
Wir studieren exotische KulturenEin Schweizer und ein Ösi unterhalten sich über das deutsche Jugendschutzgesetz. Jetzt hab ich alles gesehen
Ich will Fussball sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Das Kasperle Theater kann man sich sparen.....