EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
Das spanische Schiri-Team rund um Manzano darf nach der Vorrunde keine Spiele mehr leiten und fährt nach Hause. Gab ja von einigen Seiten Kritik an so mancher Entscheidung gegen ihn
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
Yamal hat das Schuljahr erfolgreich abgeschlossen, kann man neben seinem furiosen EM-Debüt mit 16 Jahren ja auch mal positiv als Nebenerfolg vermerken :)
"Ich habe die Prüfungen bestanden und habe jetzt den ESO Titel", sagte Yamal der Radiostation "Onda Cero". Die Educación Secundaria Obligatoria ist die zweite Schulstufe in Spanien noch vor dem Weg zur Matura. Yamal hatte seine Schulübungen mit ins Trainingslager der Nationalmannschaft genommen.

Darauf, welche Noten er erhalten habe, wollte der Barcelona-Flügelstürmer nicht näher eingehen. "Ich habe sie auf meinem Handy gesehen und da stand, dass ich bestanden habe, also habe ich die App geschlossen, meine Mutter angerufen und es ihr gesagt", sagte Yamal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113

sun

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Türkei Tscheschien, den kannst du am besten entgültig in den Ruhestand schicken
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.318
Punkte
113
Zu Hause in Rente würde besser passen. Bei mir würden die nie mehr ein Spiel spielen um es mal in deinen Worten auszudrücken.
 
Oben