JamiLLX
Bankspieler
Martin Kree hat glaub ich mal knapp 140kmh erreicht in den 80 ernGabs hier schon eine Diskussion über die Schusskraftmessungen? Die gemeldeten Werte scheinen mir sehr hoch.
Gakpo angeblich gerade 120kmh.
In der Hinrunde habe ich auch einen mehr oder weniger harten Flachschuss mit Seite gesehen. 100kmh.
120kmh war für mich früher Michael Tarnat mit Vollspann in den Giebel.
junge ich lieg grad unterm tisch vor lachen
Eher in den 90ern, oder?Martin Kree hat glaub ich mal knapp 140kmh erreicht in den 80 ern
JL13 schrieb:Also ich habe hier sehr viel zum starken Auftritt der Schweizer gegen Italien, zu Deutschlands Spiel gegen Dänemark, inkl. Bewertung der strittigen Situationen, zu Spaniens Dominanz, der Nichtleistung der Engländer etc. gelesen. Nichts davon ging im SPAM unter. Vielleicht ist mein SPAM-Filter besser? Natürlich gab es gestern den Troll und Streitereien, aber ich habe eher das Gefühl, dass hier überdramatisiert wird.
...
Meine Antwort dazu gibt es weiter oben, richtet sich direkt an @L-X
L-X schrieb:Beantworte ich morgen gerne. Jetzt ist - vor allem hier im Thread - Fußball.
Da der andere Thread mittlerweile geschlossen ist (wie überraschend!), ist die ausstehende Antwort vielleicht hier gut aufgehoben.
Ich weiß nicht, ob dein Spam-Filter besser ist als meiner, er ist aber mit Sicherheit anders kalibriert.
Dem stimme ich zu.Ansonsten habe ich eigentlich auch gar keine Lust, großartig viel dazu zu schreiben.
Wie wäre es, wenn wir das nicht tun?Wir können ja einen...
Welche Nation findet welche andere "rivalsierende" cool oder unsympatisch und was sind angebrachte Begriffe, um seine Emotionen dazu gut zu tun?
Wir können ja einen...
Welche Nation findet welche andere "rivalsierende" cool oder unsympatisch und was sind angebrachte Begriffe, um seine Emotionen dazu gut zu tun?