EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.665
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal etwas zum Thema "und anderes". :rolleyes:

Die Spieltagsthreads zur EM auf Sportforen.de sind fast alle unleserlich. :wallbash:

Pro Seite vielleicht höchstens ein Beitrag zum Geschehen auf dem Platz.

Stattdessen: User-Beef, langweilige Witzchen von notorischen Witzbolden, User Ping-Pong mit notorischen Insider-Gifs oder seitenlangen Auslassungen darüber, wer wo Urlaub machen darf, ohne Rücksicht auf die malochende Arbeiterschaft etc.
Lässt sich gut mit User-Beef verbinden, wenn irgendwer ein Foul gesehen haben will, wo evtl. keins war oder umgekehrt, inclusive incoming ff weitere lustige Gifs, Wortspiele und Wortmüll.

Derzeit gibt es vielleicht höchstens 2 oder Threads insgesamt im ganzen Forum, die eingermaßen informativ sind.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Gabs hier schon eine Diskussion über die Schusskraftmessungen? Die gemeldeten Werte scheinen mir sehr hoch.

Gakpo angeblich gerade 120kmh.
In der Hinrunde habe ich auch einen mehr oder weniger harten Flachschuss mit Seite gesehen. 100kmh.

120kmh war für mich früher Michael Tarnat mit Vollspann in den Giebel.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.179
Punkte
113
Gabs hier schon eine Diskussion über die Schusskraftmessungen? Die gemeldeten Werte scheinen mir sehr hoch.

Gakpo angeblich gerade 120kmh.
In der Hinrunde habe ich auch einen mehr oder weniger harten Flachschuss mit Seite gesehen. 100kmh.

120kmh war für mich früher Michael Tarnat mit Vollspann in den Giebel.
Martin Kree hat glaub ich mal knapp 140kmh erreicht in den 80 ern
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun schon der zweite Spieltagsthread der geschlossen werden musste. Wollte gerad noch was zum gestrigen Spiel schreiben.... geht natürlich nicht mehr. Habt ihr mal wieder toll gemacht. :skepsis:
Einige hier schaffen es einfach nicht, auch mal die Finger von der Tastatur zu lassen, auch nicht, nachdem der Admin sich bereits eingeschaltet hat.
Nein, da muss man nochmal und nochmal und nochmal was dazu in die Tasten hauen, nach dem Motto: "Das kann ich ja schließlich nicht so stehen lassen.

Doch, kann man! Man vergibt sich dabei nichts. Auch im Sinne der Community bzw. denjenigen, die einfach nur lesen wollen, was zum Spiel so geschrieben wurde. Die lesen dann erst mal 3 Seiten über Steigerwald und seine Haie, bevor ein Beitrag zum Spielgeschehen kommt.

Ganz ehrlich, so wie das aktuell abläuft, macht das keinen Spass mehr.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.091
Punkte
113
JL13 schrieb:
Also ich habe hier sehr viel zum starken Auftritt der Schweizer gegen Italien, zu Deutschlands Spiel gegen Dänemark, inkl. Bewertung der strittigen Situationen, zu Spaniens Dominanz, der Nichtleistung der Engländer etc. gelesen. Nichts davon ging im SPAM unter. Vielleicht ist mein SPAM-Filter besser? Natürlich gab es gestern den Troll und Streitereien, aber ich habe eher das Gefühl, dass hier überdramatisiert wird.

...

Meine Antwort dazu gibt es weiter oben, richtet sich direkt an @L-X

L-X schrieb:
Beantworte ich morgen gerne. Jetzt ist - vor allem hier im Thread - Fußball.

Da der andere Thread mittlerweile geschlossen ist (wie überraschend!), ist die ausstehende Antwort vielleicht hier gut aufgehoben.
Ich weiß nicht, ob dein Spam-Filter besser ist als meiner, er ist aber mit Sicherheit anders kalibriert. Ansonsten habe ich eigentlich auch gar keine Lust, großartig viel dazu zu schreiben.

Vorschlag zur Güte: Ihr eröffnet im Smack zwei Threads. Einen, in dem ihr euch den ganzen Tag nach Lust und Laune ankacken könnt. Den anderen, damit ihr eurem Verlangen nach Einzeiler-Ping Pong nachgeben könnt. Da könnt ihr euch dann mit dem Kram austoben, den ihr so für lustig haltet und stört bzw. zerstört keine anderen Threads.

Grundsätzlich würde ich euch aber raten, euren Umgang mit Social Media und Internet mal kritisch in Frage zu stellen. Möglicherweise ist das in Umfang und Frequenz - vorsichtig ausgedrückt - nicht unbedingt gesund. Da das aber keine Ferndiagnose sein soll, werde ich euch auch keinen kalten Entzug als Thearapie vorschlagen. Dass es jemand anderes tut, wäre euch allerdings zu wünschen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.445
Punkte
113
Da der andere Thread mittlerweile geschlossen ist (wie überraschend!), ist die ausstehende Antwort vielleicht hier gut aufgehoben.
Ich weiß nicht, ob dein Spam-Filter besser ist als meiner, er ist aber mit Sicherheit anders kalibriert.

Vermutlich. Ich habe trotz allem hier genug über Fussball gelesen. Dass der andere Thread geschlossen ist, ist aber in der Tat unschön.

Ansonsten habe ich eigentlich auch gar keine Lust, großartig viel dazu zu schreiben.
Dem stimme ich zu.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Wir können ja einen...
Welche Nation findet welche andere "rivalsierende" cool oder unsympatisch und was sind angebrachte Begriffe, um seine Emotionen dazu gut zu tun?
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
43
Wir können ja einen...
Welche Nation findet welche andere "rivalsierende" cool oder unsympatisch und was sind angebrachte Begriffe, um seine Emotionen dazu gut zu tun?

Polen hasst alle anderen Nationen, vor allem die benachbarten[zurecht!]!

Denn es wurde immer benachteiligt, und war dennoch immer und überall, bei allen verlorenen Konflikten, für das es nie etwas konnte, zumindest Mitgewinner.

An Leid, Heldenhaftigkeit, Ehre und Gutmenschentum wird Polen niemals von einer anderen Nation überflügelt werden können. :D

Am besten wissen das die Ösis, die ohne polnische Hilfe nunmal gegen den barbarischen Türk verlieren.
Fakt!

Komme was wolle. :D ;)
 
Oben