EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes

theGegen

Linksverteidiger
Ziemlich kurios die Übertragungsraten, Sendepunkt bei unterschiedlichen Anbietern oder Anschluss.

Mein Empfang war bei einem früheren Deutschland-Spiel bestimmt um 20 Sekunden hinterher, nach der Geräuschkulisse von Nachbarbalkonen.

Heute war ich hingegen der ganzen Nachbarschaft um circa 30 Sekunden voraus. :crazy:

Keine Ahnung warum, aber ich wechsle schon mal den Sender, wenn mir der Kommentar nicht passt.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Lehmann is auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich durch, oder?
https://www.focus.de/sport/fussball...-lehmann-provoziert-niersbach_id_3571750.html

Spätestens seit seinen Kommentaren zum damaligen Outing von Thomas Hitzlsperger ist ers :crazy:
Bei jeder News zu Lehmann, denke ich immer zuerst daran

Ich warte auch nur darauf, dass er bei NIUS Stammgast wird.
Oder er leistet in naher Zukunft Thomas Berthold gesellschaft, bei seinen Bühnenauftritten als Verschwörungstheoretiker...

theGegen

Linksverteidiger
https://www.focus.de/sport/fussball...-lehmann-provoziert-niersbach_id_3571750.html

Spätestens seit seinen Kommentaren zum damaligen Outing von Thomas Hitzlsperger ist ers :crazy:
Bei jeder News zu Lehmann, denke ich immer zuerst daran

Ich warte auch nur darauf, dass er bei NIUS Stammgast wird.
Oder er leistet in naher Zukunft Thomas Berthold gesellschaft, bei seinen Bühnenauftritten als Verschwörungstheoretiker...

Oder vielleicht als Sidekick von Dieter Nuhr?

Jerry

Bankspieler
Mesüt Özil scheinen die letzten Jahre auch den Verstand benebelt zu haben.
Özil präsentiert auf Instagram ungeniert sein Bozkurt Tatoo.

Özil ist auch schon ganz heiß auf das Spiel, ganz ohne Provokation...

Screenshot 2024-07-06 161144.jpg

Jerry

Bankspieler
Andere Menschen , andere Zeiten. Da wurde Özil noch als Super Vorbild und Nationalspieler gesehen.

Naja ich finde die Zusammenfassung saukomisch. Özil wurde von sehr, sehr, sehr vielen immer besonders kritisch angeschaut und hat auch zur Prime viel Hate abbekommen und zwar nicht nur wegen der Leistung, sondern wegen Aussehen/vermeintliche Attitüde und Herkunft.
Es ist richtig traurig wohin es sich entwickelt hat, aber gerade das nicht richtig akzeptiert werden, hat bei Özil dann halt irgendwann gekickt (im Podcast über ihn hat man diese Entwicklung relativ gut zusammengefasst, wobei ich mich auch erinnere, dass mir da etwas gefehlt hat). In Zusammenarbeit mit den typisch "falschen" Freunden, die ihn darin noch bestärkt haben, ist er nun dort leider gelandet, wo er heute ist.

erminator

Bankspieler
Worst Case: Wenn die türkischen Fans und Spieler die UEFA mal richtig auf den Arm nehmen wollen, sollten die Fans 90 Minuten diesen Wolfgruß machen und die Spieler sich das gesamte Spiel über an den Sack fassen wie Bellingham.

Zivilrechtlich befinden sich die Fans noch nicht mal in einer Grauzone (was ein wortspiel), denn was nicht verboten ist kann nicht bestraft werden. Ausschließlich gegen den UEFA Codex würde man verstoßen wo eben nur der Verband belangt werden kann.

Spieler müssten dann dagegen wie Bellingham ein Spiel Sperre auf Bewährung bekommen.

Würde man da als Türke für so ein bild auch ne 0:67 Niederlage in Kauf nehmen? :crazy:

Aber ernsthaft: Dieses Spiel hat leider sehr sehr hohes Konfliktpotential und hoffe dass es nicht ausartet auch wenn man nicht davon ausgehen kann das alles sportlich bleibt, denn genau zu ersterem rufen viele Ultras auf indem sie die Fans ermutigen diesen Gruss zu zeigen...

sun

Bankspieler
Frag mich was die Uefa macht, wenn die gesamte Türkische Mannschaft den Wolfsgruss zu Erdogan zeigt und weiter kommt?

Francis3

Nachwuchsspieler
Dann werden die gesperrt und Feierabend :wavey:
Naja so einfach ist das nicht. Wenn man eine ganze Mannschaft sperrt, dann denke ich schon dass man in diesem fall das Recht hat vor dem CAS zu gehen. Nur denke ich, dass die Türkei es nicht machen wird. Vermutlich sehen wir den Militärgruss nach einem Tor. Das wurde damals auch heftig kritisiert aber weil es so Allgemein war, konnte es die UEFA nicht bestrafen.

Aber auf der Tribüne wird man das heute aus massenweise antreffen. Wird vermutlich eine Geldstrafe geben aber das wird die türkische Seite nicht jucken.

Oben