EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ja, ist schon unfair. Fordere auch schon seit längerem, dass jemand der ne Cola klaut die gleiche Strafe bekommt wie ein Bankräuber. Aber da wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen

Er sollte eine Strafe bekommen, die sich auf das Turnier auswirkt, währenddessen das Vergehen begangen wurde, oder, der andere eben nicht.

Das ist in meinen Augen mit zweierlei Maß messen, und politisch eine motivierte Bewertung, falls ich mir eine eigene Bewertung erlauben darf.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.064
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln oder mir an den Sacken packen :sleep:
Sperre einmal direkt und einmal a la "ich muss meinen Führerschein irgendwann mal fürn Monat abgegeben"
Fair enough
hä die vergehen sind ja auch unterschiedlich hart
das eine ist halt obszön, das andere rechtsradikal
finde schon dass man da mit zweierlei mass messen kann
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.038
Punkte
113
hä die vergehen sind ja auch unterschiedlich hart
ja, sind sie
das eine ist halt obszön,
und ob das schön ist
das andere rechtsradikal
finde schon dass man da mit zweierlei mass messen kann
aber genau deswegen spreche ich dann nicht beide mal Spielsperren aus und unterscheide dann im Zeitpunkt, was die Strafe ad absurdum führt, weil einmal irrelevant fürs Turnier
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
43
Wenn wir schon bei Sperren sind: Sollten GER und POR Ihre Duelle gewinnen, bitte auch Diogo Costa sperren. Denn er behindert den freien EU-Warentransfer. Das ist in höchstem Maße politisch, sein Land eigenmächtig von einer slowenischen Balllieferung abzuschotten. Die Franzosen erweisen sich einfach als gute Gastgeber und werden dann ohne Sperre besiegt. Aber gut, nützt alles nichts, sofern Spanien sich querstellt. Hmm...sind da ggf. Basken / Katalanen im Einsatz, die sich auf dem Rasen proaktiv geäußert haben? Frage für einen Verbandsfreund...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.998
Punkte
113
Finde man hätte durchaus auch Bellingham sperren müssen und zwar in diesem Turnier. Das Vergehen hat er eben in diesem Spiel, bei diesem Turnier begangen, und wenn ich im Spiel einem den Stinkefinger oder sonst eine obszöne Geste (Richtung Fanblock, völlig egal in welchem Kontext) zeige, kriege ich wohl auch mind. gelb, wenn der Schiri mich dabei sieht.
Absolutes Gurkenurteil der Uefa, die, mal wieder, den Engländern unter die Arme greift.

Demirals Sperre muss man da nicht gegnüberstellen oder sonst was. Die Sperre ist absolut korrekt. Zwei komplett unterschiedliche Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.024
Punkte
113
Und Jude hat eine Sperre von einem Spiel für seine Jubelgeste aufgefasst - allerdings irgendwann innerhalb des nächsten Jahres. Er ist somit gegen die Schweiz dabei:
Ist denn damit wirklich gemeint, dass Bellingham die Strafe " irgendwann" absitzen muss? Kicker meint, es wäre eine Starfe auf Bewährung
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
@GSWarriors und @Jerry -

1. so seh ich das auch [ohne Vergleiche läuft es nunmal schelcht, zumal Bellingham zeitnah genannt wurde] und 2. durchaus gangbare Bestrafung, die ich unterscheiben würde.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.348
Punkte
113
Alles ist in Ordnung, und du bist in einer sicheren und liebevollen Umgebung. Erinnerungen können manchmal wie Wolken sein, die kommen und gehen, aber wir sind hier, um gemeinsam den Sonnenschein zu genießen. Dein Lächeln und deine Geschichten bedeuten uns sehr viel. Entspann dich und lass uns den Tag in Ruhe und Frieden verbringen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

y7gVLP.gif
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.114
Punkte
113

y7gVLP.gif
Das ist so drüber, dass es jegliche Fremdschamskala sprengt. Und dann ist es tatsächlich sehr, sehr lustig. :LOL:
 
Oben