EM 2024 - TV-Übertragungen, Streams, ExpertInnen und Co

Chancho

Bankspieler
Ok. Wirklich doofe Frage ….. wie geht das?
Du brauchst einen VPN-Anbieter, der dir ermöglicht, deine Deutsche IP-Adresse zu ändern. Ist leider (so weit ich weiß) nur kostenpflichtig zu buchen, so dass das für ein einziges Spiel natürlich wenig Sinn macht.
Mein Hinweis war daher hauptsächlich an die User gerichtet, die ohnehin schon einen VPN-Anbieter gebucht haben und nicht genau wissen, über welches Land sie das Österreich-Spiel schauen können.

Lucatoni14

Bankspieler
Samsung ist von 2016, unterstützt magenta nicht. Tv stick ist daheim…so ein schais. Verpasst man das coolste AF.

Be Ready

Bankspieler
Ich muss das an der Stelle einfach loswerden: Ich finde Lea Wagner von der ARD einfach so sympathisch, fachlich top und darüber hinaus auch so unglaublich gutaussehend - da kann sich ihr Partner (oder ihre Partnerin, idk) sehr glücklich schätzen :)
Ich denke das ist der Oliver auch ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schade, das Final wird in der ARD laufen und nicht im ZDF. Hätte (gerade bei Englands Beteiligung) lieber Kramer und Merte gehabt ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schade, das Final wird in der ARD laufen und nicht im ZDF. Hätte (gerade bei Englands Beteiligung) lieber Kramer und Merte gehabt ;)

Kramer wäre eh schwierig geworden. Mönchengladbach fängt am 10. mit der Vorbereitung an. Glaube nicht, dass die Kramer da die Freigabe für TV-Auftritte erteilt hätten. Meine, dass in der Vergangenheit ab Vorbereitungsstart Kramer immer raus war.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich habe gerade einen Gutschein über 6 Monate kostenlos magenta sport erhalten, auf Grund der Probleme rund um den Stream am Freitag. Also schaut in euer Postfach falls ihr das gebucht habt

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

Der Reporter ist einfach göttlich, wie er den Gakpo konsequent als "Kackpo" bezeichnet...:jubel:

gentleman

Administrator
Teammitglied
auch der Kicker zieht Bilanz über die TV-Übertragungen, Expertinnen und Experten und sieht vieles grundsätzlich positiv. Das gestrige Final war übrigens die mit Abstand quotenstärkste Partie abseits der deutschen Spiele und das quotenstärkste Match seit 20 Jahren.

was waren so eure Eindrücke, welcher Sender hat es am "besten" und welcher eher schlecht gemacht?

Oben