Wie bekomme ich TF 1 plus? Ich wohne nicht an der französischen Grenze.Österreich gegen die Türken sollte heute über einen französichen VPN auf TF1+ zu empfangen sein.![]()
Über Servus TV/DF 1 ist das Spiel in Deutschland nicht zu empfangen, leider...
Wie bekomme ich TF 1 plus? Ich wohne nicht an der französischen Grenze.Österreich gegen die Türken sollte heute über einen französichen VPN auf TF1+ zu empfangen sein.![]()
TF1+ ist auch nur in Deutschland empfangbar über VPN.Wie bekomme ich TF 1 plus? Ich wohne nicht an der französischen Grenze.
Ok. Wirklich doofe Frage ….. wie geht das?TF1+ ist auch nur in Deutschland empfangbar über VPN.
Du brauchst einen VPN-Anbieter, der dir ermöglicht, deine Deutsche IP-Adresse zu ändern. Ist leider (so weit ich weiß) nur kostenpflichtig zu buchen, so dass das für ein einziges Spiel natürlich wenig Sinn macht.Ok. Wirklich doofe Frage ….. wie geht das?
Wie bekomme ich TF 1 plus? Ich wohne nicht an der französischen Grenze.
Ich denke das ist der Oliver auchIch muss das an der Stelle einfach loswerden: Ich finde Lea Wagner von der ARD einfach so sympathisch, fachlich top und darüber hinaus auch so unglaublich gutaussehend - da kann sich ihr Partner (oder ihre Partnerin, idk) sehr glücklich schätzen![]()
Schade, das Final wird in der ARD laufen und nicht im ZDF. Hätte (gerade bei Englands Beteiligung) lieber Kramer und Merte gehabt
![]()
Sender für EM-Halbfinals stehen fest - Endspiel auch in der ARD
Am Sonntag haben die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender ARD und ZDF mitgeteilt, welches Halbfinale wo übertragen wird. In der ARD wird es nicht das letzte EM-Spiel gewesen sein.www.kicker.de