EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Von der skandalösen Handspielentscheidung zu einem harten aber normalen Foulspiel welches sicherlich gelb verdient hätte zu "Whataboutism"und daraus Rückschlüsse über eine mögliche 2te Gelbe Karte abzuleiden und dann gegen den Spieler zu haten der gefoult hat und dass alles innerhalb eines einziges Posts das kann nur L-James hier hinbekommen. Ich denke mal die Handspielentscheidung hat jeden deutschen Spieler/Fan abgefuxxt nicht nur Kroos. Die anderen live auf dem Platz betroffenen sind nur schon wieder zwischenzeitlich an der Arbeit und mit dem Kopf wieder woanderst und üben Ihren Beruf aus. Kroos ist nun halt raus und faktisch in der Rente. Er hat nun mehr Zeit seinen nicht ganz unerfolgreichen Podcast zu befeuert.

love it or leave it...

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.332
Punkte
113
Vor allem finde ich seine Reaktion eigentlich auch noch insgesamt recht kreativ und sarkastisch mit einem Augenzwinkern formuliert.
Passt schon.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Von der skandalösen Handspielentscheidung zu einem harten aber normalen Foulspiel welches sicherlich gelb verdient hätte zu "Whataboutism"und daraus Rückschlüsse über eine mögliche 2te Gelbe Karte abzuleiden und dann gegen den Spieler zu haten der gefoult hat und dass alles innerhalb eines einziges Posts das kann nur L-James hier hinbekommen. Ich denke mal die Handspielentscheidung hat jeden deutschen Spieler/Fan abgefuxxt nicht nur Kroos. Die anderen live auf dem Platz betroffenen sind nur schon wieder zwischenzeitlich an der Arbeit und mit dem Kopf wieder woanderst und üben Ihren Beruf aus. Kroos ist nun halt raus und faktisch in der Rente. Er hat nun mehr Zeit seinen nicht ganz unerfolgreichen Podcast zu befeuert.

love it or leave it...

(y)
Das Foul war eine glasklare Gelbe, die man geben MUSS. Aber auch diese Diskussion gabs zur genüge. Kroos fragt: Kann ich mich jetzt als Europameister fühlen? Nein, weil Du nicht mehr auf dem Platz hättest stehen dürfen. Der Typ ist schon richtig, richtig furchtbar
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Solche Dinger hast du in jedem 2ten Kick…

Gemeint ist die eine glasklare Gelbe die er geben muss aber nicht gibt…

Das andere Thema worum es eigentlich ging kann ich sich jeder selber weiterdenken…

Whataboutism triggert mich inzwischen einfach derb und geht mir auf den Zeiger.

Wir lösen keine Probleme mehr sondern stellen kroteske Bezüge zu anderen Allerweltsthemen her mal mehr gelungen mal weniger und sind weg vom eigentlichen Thema..
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Solche Dinger hast du in jedem 2ten Kick…

Gemeint ist die eine glasklare Gelbe die er geben muss aber nicht gibt…

Das andere Thema worum es eigentlich geht kann ich sich jeder selber weiterdenken…

Whataboutism triggert mich inzwischen einfach derb und geht mir auf den Zeiger.
natürlich weiß man nie, ob eine vorher getroffene Entscheidung einfach hochgerechnet weren kann. ich lass es jetzt auch gut sein.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
93
Das Foul war eine glasklare Gelbe, die man geben MUSS. Aber auch diese Diskussion gabs zur genüge. Kroos fragt: Kann ich mich jetzt als Europameister fühlen? Nein, weil Du nicht mehr auf dem Platz hättest stehen dürfen. Der Typ ist schon richtig, richtig furchtbar
Wow was für ne Pipi Langstrumpf-Erklärung. Ein Spieler der während des Turniers einen Platzverweis bekommt - darf sich bei Gewinn natürlich Europameister nennen.
Hätten die Bayern 2010 das CL Finale gegen Inter Mailand nicht verkackt- hätte sich König Franck doch auch CL Sieger nennen dürfen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Wow was für ne Pipi Langstrumpf-Erklärung. Ein Spieler der während des Turniers einen Platzverweis bekommt - darf sich bei Gewinn natürlich Europameister nennen.
Hätten die Bayern 2010 das CL Finale gegen Inter Mailand nicht verkackt- hätte sich König Franck doch auch CL Sieger nennen dürfen.
Ribery darf ich sich auch so CL Sieger nennen :licht: Aber wie kommt Toni darauf, dass man im Falle eines 11 Meters automatisch auch Europameister anstatt Spanien geworden wäre?
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
93
Ribery darf ich sich auch so CL Sieger nennen :licht: Aber wie kommt Toni darauf, dass man im Falle eines 11 Meters automatisch auch Europameister anstatt Spanien geworden wäre?
Ja und das hätte Ribery auch in dem beschriebenen Szenario 2010 machen dürfen ;)

Champions League Toni hat diese Aussage mit einem Augenzwinkern und Ironie getätigt.
Mir ging es nur darum, dass deine Aussage Quatsch ist.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.332
Punkte
113
Ribery darf ich sich auch so CL Sieger nennen :licht: Aber wie kommt Toni darauf, dass man im Falle eines 11 Meters automatisch auch Europameister anstatt Spanien geworden wäre?
Das ist ein Podcast wo herumgeflachst wird und ihr legt die Worte auf die Goldwaage, als hätte er das in eine Dissertation geschrieben. Nichts von den Aussagen war 100%ig ernst gemeint (was auch deutlich herauslesbar ist).
Würdest du Toni Kroos jetzt fragen, ob Deutschland denn sicher Europameister geworden wäre, wenn das Handspiel gepfiffen worden wäre, würde er sicher auch was Differenzierteres antworten als: "Natürlich, nur das hat uns daran gehindert!"
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.679
Punkte
113

Doch, außer natürlich du behauptest Ribery hätte im Finale 2013 keine rote Karte sehen müssen. In dem Fall hätte Kroos aber auch keine gelbe sehen dürfen, eigentlich hätte man ihm in dem Fall unmittelbar nach dem Spiel einen Orden für besondere Fairness verleihen müssen.

Du misst wie immer bei sportlichen Themen mit zweierlei Maß.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Doch, außer natürlich du behauptest Ribery hätte im Finale 2013 keine rote Karte sehen müssen. In dem Fall hätte Kroos aber auch keine gelbe sehen dürfen, eigentlich hätte man ihm in dem Fall unmittelbar nach dem Spiel einen Orden für besondere Fairness verleihen müssen.

Du misst wie immer bei sportlichen Themen mit zweierlei Maß.
Tue ich, leg ne neue platte auf 😂
 
Oben