Cudi
A, B, C und die 6
Da war meine Chance auf den gefangenen Ball, aber leider die falsche Seite.
Achso, wenn du nur Turniere meintest dann wars das, joDas müsste sein einziger Treffer von 60+ Versuchen sein.
Das stimmt schon, aber wäre eher taktisches foul gewesen und nichts gesundheitsgefährdendes.5 Sekunden bevor er das krasse Tackling macht, hat er doch versucht den Spieler zu foulen, aber der andere war zu fix
Und Tschüss.Ich schaue keine einzige Sekunde mehr von der EM..
Deschamps kann nicht gegen Diogo Costa ins Elferballern wollen, da muss jetzt was kommen
Das stimmt schon, aber wäre eher taktisches foul gewesen und nichts gesundheitsgefährdendes.
Der kommt wohl eher in der Herbertstraße runter.
Das finde ich auch. Finde die Hand = Elfer Regel eh doof. Würde da nur bei absichtlichem Handspiel Elfer geben, wenn dadurch ein Ball aufs Tor blockiert wird. Dazu gehört natürlich auch ein klar absichtliches Vergrößern der Körperfläche um einen Ball zu blockieren. Heute geht für mich gerade so in Ordnung. Aus der Entfernung und der Schusshärte würde ich nicht von Absicht sprechen. Daher:Wenn man es nicht schaffen sollte in Zukunft die Arme endlich zu akzeptieren, dann soll man halt für solche Situationen indirekten Freistoß im 16ner geben. Fände ich immer noch schwachsinnig, weil man die Arme nicht absegen kann, aber könnte ich mehr mit Leben als Elfmeter.
Sind wir doch mal ehrlich…. So sah er doch ohne Maske auch schon aus.Wäre Mbappe nicht zu Turtle-Masken-Mbappe geworden, hätte Frankreich schon längst gewonnen