EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Jetzt verstehe ich warum uns alle in den 80ern und 90ern gehasst haben bei großturnieren.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Fuss ist schon ein, in mancherlei Hinsicht, mieser und sehr voreingenommener Kommentator. <--- das ist die nette Variante
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Spanien definitiv die beste Mannschaft bisher im Turnier.

Die anderen Favoriten nicht schön aber souverän und auch mit Glück. Frankreich im HF ohne ein Tor muss auch mal erst einer nachmachen. :D Was viele nicht verstehen (oder wollen), Schönheit allein gewinnt nun mal keine Turniere. War Fußball jemals anders?

Das ist auch einer der Gründe warum ich diese Sportart so gut wie komplett meide seit ca. 10 Jahren mittlerweile außer EM/WM oder mal ein CL Finale. Aber auch hier lässt das Interesse stark nach. Auf diese EM war ich weder vorher gehyped, noch jetzt. Aber irgend was sagt mir, du musst die großen Spiele gucken. Meist bereue ich es. :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.964
Punkte
113
Schade für die Schweiz waren keineswegs schlechter, vielleicht etwas früher Shaqiri bringen? Da ging nochmal richtig was.
Aus Gladbacher Zeiten war ich mir leider relativ sicher das Dann keinen Elfmeter hält. Ist einfach nicht sein Ding. Natürlich ist es blöd den Keeper vor dem Elfmeterschießen auszuwechseln.
England ist ein ******* Gegner, machen hinten dicht und nur das was nötig ist.
 
Oben