EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Das ist halt nur noch individuelle Stärke, die den Sieg gebracht hat. Spielerisch nichts, müssen wenn individuell was probieren. Das ist schon eine ziemliche Zumutung.

England freut mich, aber Southgate sollte schon auch mal Titel gewinnen mit so einem Team, um das zu rechtfertigen, das freut auch nicht die fans, wenn man die Schweiz im 11er Schießen niederkämpfen muss.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.020
Punkte
113
Ort
Austria
Das Kobel der bessere Torwart ist, ist eh klar. Aber Sommer ist halt einfach richtig schlecht bei Elfmetern.

Komischerweise spielen die Torhüter bei Inter alle immer so super. Da war Fliegenfänger Onana ja auch angeblich weltklasse.
Weltklasse nicht, aber er war gut genug um ManU 50 Mio für ihn abzuluchsen :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Das ist halt nur noch individuelle Stärke, die den Sieg gebracht hat. Spielerisch nichts, müssen wenn individuell was probieren. Das ist schon eine ziemliche Zumutung.

England freut mich
, aber Southgate sollte schon auch mal Titel gewinnen mit so einem Team, um das zu rechtfertigen, das freut auch nicht die fans, wenn man die Schweiz im 11er Schießen niederkämpfen muss.
:confuse:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Ort
Country House
Das Kobel der bessere Torwart ist, ist eh klar. Aber Sommer ist halt einfach richtig schlecht bei Elfmetern.

Komischerweise spielen die Torhüter bei Inter alle immer so super. Da war Fliegenfänger Onana ja auch angeblich weltklasse.

Ich hätte Sommer eiskalt in der 119. ausgewechselt. Kenne keinen Spitzen-Torwart bei dem ich mir jemals so sicher war, dass er keinen hält.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.469
Punkte
63
Schade für die Schweizer, die mE am Ende der Verlängerung klar besser waren.
Und wer hätte gedacht, dass die Engländer einmal souverän ein Elfmeterschießen gewinnen…
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Schade, hätte es der Schweiz deutlich mehr gegönnt. Unentschieden nach 120 Minuten geht schon irgendwie klar. Aber die Schweiz war am Ende deutlich näher dran.

Hab gar nichts gegen England, aber mit dem Fußball, den die hier spielen, werd ich überhaupt nicht warm. Frankreich hat ja wenigstens gegen die Niederlande gezeigt, dass sie eigentlich geil kicken können. Auch wenn's 0:0 endete. Aber England . . . wenn deren Mannschaft ein Mensch wäre, hieße sie Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Ecken, bessere Elfmeter. Am Ende dann auch verdient.

Die letzten KO Runden der Schweiz:

Frankreich
Spanien
Italien
England

Chapeau, in allen 4 Spielen aber eine starke Leistung anstatt wie wir über Losglück zu jammern.
Meine Fresse ist das lächerlich. Verdient :rolleyes:
2 Torschüsse mehr und Ballbesitz 52 zu 48% und eine ecke mehr:LOL:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
und kommt Deutschland weiter, schreibt der Kollege nicht diesen Tweet.
Dann heißt es Sommer-Märchen 2.0. und geilste Heim EM ever mit geilen Fans...jetzt ist aber Deutschlnd raus und das gesamte Turnier muss in den Dreck gezogen werden.

Die EM hat, wie fast immer, mit der Gruppenphase gepeaked. Und dort im Prinzip mit den ersten beiden Spieltagen.
 
Oben