EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    54

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
63
Bisher eher ein Plädoyer für die Aufstockung auf 32 Mannschaften. Was Albanien oder Georgien so gezaubert haben, hat weder England noch Frankreich gezeigt. Und selbst die Schotten haben für Umsatz in den Kneipen und Torchancen für die Gegner gesorgt... Also bitte mehr Vorrundenspiele und die Endrunden an einem Dienstag durchziehen. :popcorn1:
Ich fänd die Quali vorab bei einer Erweiterung auf 32 interessant :LOL:
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Meine Fresse, kann man diese Kartoffel-******e jetzt nicht endlich lassen?
Gibt ein Unterschied. Habe das noch erlebt, wo "Pollaken", "Kanaken", "Spagetti(fresser)" etc. Teil des weit verbreiteten Alltagsrassismus war. Das endete weitgehend Ende 70er ab bzw verlagerte sich auf Türken.
Von "Paellafresser" bin ich weniger getriggert, obwohl Eltern Spanier. Das kenn ich nicht von der Kindheit. Spanier kamen eigentlich immer gut weg. Vor deutschen Gaststätten soll es teilweise Schilder in den 60ern gegeben haben "Für Hunde und Italiener verboten".
Wenn Du möchtest, ist der halt Biodeutscher. Klingt auch nicht doll. Denn halt ohne Migrationshintergrund.
 
Oben