EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    54

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.751
Punkte
113
Gibt ein Unterschied. Habe das noch erlebt, wo "Pollaken", "Kanaken", "Spagetti(fresser)" etc. Teil des weit verbreiteten Alltagsrassismus war. Das endete weitgehend Ende 70er ab bzw verlagerte sich auf Türken.
Von "Paellafresser" bin ich weniger getriggert, obwohl Eltern Spanier. Das kenn ich nicht von der Kindheit. Spanier kamen eigentlich immer gut weg. Vor deutschen Gaststätten soll es teilweise Schilder in den 60ern gegeben haben "Für Hunde und Italiener verboten".
Wenn Du möchtest, ist der halt Biodeutscher. Klingt auch nicht doll. Denn halt ohne Migrationshintergrund.

Ich möchte nicht aufgrund meiner Nationalität oder Herkunft beleidigt werden, ist das so schwer zu verstehen? Spar dir einfach deine Kartoffel oder Biodeutschen einfach und versuch dich nicht in Rechtfertigungen, durch die siehst du 0,0 besser aus.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Was hat es eigentlich mit dem Stirnband von Depay auf sich? Hat der irgendeine Kopfverletzung?
 
Oben