John Dunbar
Banned
Ich hab auch kein Problem damit, ich wusste es nur nicht. Dann danke dafür.
Dann will ich dir mal glauben.
Ich hab auch kein Problem damit, ich wusste es nur nicht. Dann danke dafür.
ich finde das nicht gut das aufeinmal 24 statt 16 teams spielen. am ende wird der europameister trotzdem italien, frankreich, deutschland, spanien, niederlande oder portugal heissen, ausserdem haben die spieler dadurch noch weniger pause
.
Und angesichts des Klimawandels dürfte auch Grönland bald ein paar Rasenplätze hinkriegen. Das ganze Kuddel-Muddel auf dem Balkan oder in der Ex-UdSSR ist sicher auch noch für 10 bis 15 neue Staaten gut.
Kann man fast nur hoffen, dass die UEFA noch weitere Mitglieder aufnimmt demnächst.
Belgien hält bestimmt nicht bis 2012 als Ganzes durch, die Aland-Inseln spalten sich von Finnland ab und können sicher auch mal Österreich schlagen. Neuseeland wird in Ozeanien, allein gelassen von Australien, auch allmählich langweilig. Athos. Vatikanstaat. Gibraltar. Guernsey. Isle of Man. Jersey.
Und angesichts des Klimawandels dürfte auch Grönland bald ein paar Rasenplätze hinkriegen. Das ganze Kuddel-Muddel auf dem Balkan oder in der Ex-UdSSR ist sicher auch noch für 10 bis 15 neue Staaten gut.
Kann man fast nur hoffen, dass die UEFA noch weitere Mitglieder aufnimmt demnächst.
Wieso nicht wie in Südamerika? 5 Gruppen mit 10-11 Mannschaften? :laugh2: Die ersten Vier qualifizieren sich direkt, die letzten beiden Plätze werden zwischen den vier besten Fünfer ermittelt.
Es werden wohl neun Gruppen mit 5 und eine mit 6 Teams sein oder sieben Gruppen mit 7-8 Teams oder acht Gruppen mit 6-7 Teams oder...
Wann werden Kosovo, Baskenland, Katalonien, Abchasien & Grönland Mitglieder der UEFA? Auch Bewohner der Autonomen Republik Krim haben in letzter Zeit relativ große Probleme mit Ukraine.
Man könnte ausserdem noch Syrien & Palästina zu UEFA-Land machen.
Blöderweise nicht, es sei denn du willst den Gastgeber nicht gesichert teilnehmen lassen.Der Kalender wird schrumpfen, denn man kann ja dann in 12 Gruppen die Quali spielen dadurch fallen ein paar Spiele weg und die Spieler koennen besser regenerieren.
Da kommen dann wieder so tolle Sachen, wie die besten Gruppendritten, aber die Spiele gegen den jeweiligen Gruppenletzten zählen nicht oder Spiele bei Regen werden mit dem Faktor 1,5 multipliziert und durch die Windgeschwindigkeit subtrahiert.
Hihi! Blatter kritisiert Platini:
"FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich sehr kritisch über die Aufstockung der Fußball-EM von 16 auf 24 Teilnehmer ab 2016 geäußert. 'Ich war darüber nicht sehr glücklich. Praktisch die Hälfte der Mitgliedsverbände wird sich qualifizieren, was mir blödsinnig erscheint.'"
Schließlich hat er ja auch heute den "Investoren" den Kampf angesagt, was warscheinlich außer ein paar ewig gestrigen und den Neidhammeln Europas (den Deutschen) wohl keiner fordert...
David Triesman kann nicht ausschließen, dass in naher Zukunft einer der hoch verschuldeten Vereine pleite geht. "Wenn mir einer vor einem Monat gesagt hätte, dass Lehman Brothers von der Bildfläche verschwindet, hätte ich das auch nicht geglaubt", so der Verbandschef.
Das Problem sei nicht die Höhe der Schulden. "Das Problem ist vielmehr, dass die Personen hinter den Schulden in ernsthaften Problemen stecken. Damit liegt das Schicksal nicht mehr in den Händen der Vereine", erklärte Triesman, der zudem auf die Probleme der globalen Verflechtung hinwies: "Die Schulden der Vereine verteilen sich durch die internationalen Investoren über die ganze Welt. Manche von ihnen befinden sich in großen Schwierigkeiten."