Ich fand tatsächlich auch die Gruppe mit Kroatien, Spanien, Tschechien und der Türkei vom Papier her wirklich brutal.
Und natürlich kann ich mit Holland kommen. 2010 im WM-Finale und 2014 im Halbfinale.
Ich will hier jetzt auch nicht zwingend andere Nationen kleinreden, aber ich habe bis Heute auch nie den Hype um Belgien oder bspl Österreich verstanden. Kann man natürlich so machen, aber signifikantes haben diese Nationen nie/never geleistet, von daher sind sie für mich eben kein "Kracher".
Im Gegensatz ist für mich Italien eben immer noch eine "Kracher"-Nation und das haben sie ja mal wieder mit einem Altherren-Kader unter Beweis gestellt.
und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin kein bißchen auf "Krawall" aus, aber nenn doch bitte einfach mal deine Kracher-Partien dieser EM.
Ich kann für mich nur sagen, dass mein Fußballinteresse im letzten Jahr wieder extrem gewachsen ist und ich mir sogar die Finalspiele in den Landespokalen genüsslich und begeistert angeschaut habe, bei dieser EM habe ich durchaus einiges verpasst - Sogar das 1. Halbfinale - War da im Kino