Tuco
Bankspieler
Wieso?
One-Man-Team gegen Maurermeister und dazu zwei NMs, die es ohnehin nicht geben sollte.
Wieso?
Wales gegen Nordirland - das ist wirklich mal ein Achtelfinale, dass die Welt nicht gebraucht hat bzw. dass man getrost ausfallen lassen kann.
One-Man-Team gegen Maurermeister und dazu zwei NMs, die es ohnehin nicht geben sollte.
Mir gefallen die Moderatoren als auch die Kommentatoren bei SAT 1 wesentlich besser als die der Konkurrenz. Musste gestern sogar nen SenderSuchlauf starten weil ich die privaten schon seit etlichen Jahren nicht mehr in der Liste habe. War dann echt positiv überrascht als der Buschi und Stach zu hören waren. Am schlimmsten fand ich übrigens den der das letzte Deutschland kommentiert hat, der hatte wirklich alles schön geredet und man konnte denken das Spiel wäre 10 ausgegangen gegen Spanien. Ab Samstag dann nur noch ORF.
Ah, alles klar. Ich teile deine Meinung zwar nicht unbedingt, aber verstehe jetzt wenigstens, was du meinst. Ich dachte, dir ginge es nur darum, dass das sowas wie ein Madrid-Derby im CL-Finale ist, denn das mochtest du doch auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Diese Gelbsperren-Regelung ist dermaßen albern... Rami und Kanté wären schon mal im Viertelfinale gesperrt.