Roadrunner
Red Runner
In Kalles Negativ- Duktus könnte man jetzt befürchten, dass die Mannschaft jetzt ihr Pulver schon verschossen hat.In dieser Form klarer Mitfavorit
In Kalles Negativ- Duktus könnte man jetzt befürchten, dass die Mannschaft jetzt ihr Pulver schon verschossen hat.In dieser Form klarer Mitfavorit
Und Rekord Einschaltquoten
Zumindest das Abendspiel wird morgen gerockt, keine sorge meine Freund!Ich auch
In der Tat.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ bricht TV-Zuschauerrekorde
FIFA World Cup Qatar 2022™ is continuing to engage TV audiences around the world with record-breaking numbers across multiple markets.inside.fifa.com
Im Kampfsport sagt man - 'Man ist immer so gut, wie der letzte Kampf!'"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
Unabhängig von der schlechten deutschen Performance und den niedrigen Einschaltquoten war es sportlich das zweitbeste Turnier des 21. Jahrhunderts hinter der EM 2000 und hatte zudem das GOAT WM FinaleHandelsblatt
www.handelsblatt.comTV-Quote bei WM 2022 um bis zu 40 Prozent eingebrochen
ARD und ZDF sollen rund 214 Millionen Euro für die Senderechte bezahlt haben. Das Turnier in Katar verfolgten allerdings historisch wenige TV-Zuschauer in Deutschland.
Das ist doch Quatsch. Wann genau ist das jemals so gewesen? Nenne mir nur ein einziges Turnier der letzten 25 Jahre, auf das es zutrifft. Nur eins.Ist doch bei jedem Turnier das selbe. Schwache Anfangsgegner werden abgeschossen, Team wird hochgehyped Tag und Nacht bis sie auf die Fresse bekommen, dann wird gehatet. Wie ich die Medien hasse. Ist wahrscheinlich in jedem Land so. Aus dem Grund schaue ich seit Jahren nie Berichterstattungen. Nichts als doofes Gelaber.
Ja, 15. 10 Pässe und 5 Abwürfe. Ansonsten wirklich keine. Kein parierter Torschuss, keine abgefangene Flanke. Aber auch keine verpasste Flanke oder so, da war einfach nichts. Den Kopfball von Rüdiger aufs eigene Tor hält kein TW der Welt, ansonsten komplett ohne Beschäftigung.Neuer überhaupt nen Balljontakt im spiel gehabt?
Den Kopfball von Rüdiger aufs eigene Tor hält kein TW der Welt,
Alter...
Versuche ich gerade, den Direktlink zu Re-Live rauszusuchen, damit man das ungespoilert gucken kann... und jetzt schaue man sich das mal an.. :
Fußball EM 2024: Deutschland - Schottland
Schauen Sie das Spiel der Gruppe A Deutschland gegen Schottland der Fußball-Europameisterschaft 2024 aus München.www.zdf.de
Welcher grenzdebile Schimpanse hat sich denn bitte diese Highlight-Leiste ausgedacht? Es ist einfach immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie *******e die Öffis auch im Jahr 2024 noch sind.
Hier genau das Gleiche:
Fußball: News und alle Spiele
News, Berichte, Ergebnisse und Videos aus Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, DFB-Pokal, Champions League und weiteren Fußball-Ligen.www.sportschau.de
Ideen? Auf die Art ist das mit "ungespoilert" so ne Sache, wenn diese Leiste dir direkt anzeigt, wann z.B. Tore gefallen sind..