Gerrard und Rooney noch bombensicher, aber dann hat Pirlo natürlich diesen Arschelfer bringen müssen ... und Young dann leider mit zu viel Schmackes. Der Elfer von Cole dann auch sehr schwach. Unterm Strich ist das Aufsteigen der Italiener natürlich absolut verdient, keine Frage.
England darf trotzdem hocherhobenen Hauptes nach Hause fahren. Unterm Strich war das ein ganz ordentliches Turnier von den Engländern. Die Vorbereitung war mit den Verletzungen und den Kaderdiskussionen alles andere als einfach, und so lange ist Hodgson ja auch noch nicht im Amt. Mehr war nicht ernsthaft zu erwarten und das Elferschießen war ja noch nie eine große Stärke. Ich hoffe, dass man daraus lernt und in der Verlängerung einfach auf Sieg spielt - alles andere ist doch Harakiri ...
Man hat jetzt trotz allem einen jungen Kern, auf dem man aufbauen kann. Denke, dass der Umbruch weiter vorangeht - für Spieler wie Lampard und Ferdinand dürfte der Zug endgültig abgefahren sein, und ob sich für Parker, Cole, Lampard und Terry noch ein Turnier ausgeht, wird sich zeigen. Mit Rooney, Hart, Welbeck, Young, und Walcott hat man einen guten Kern, dazu Routiniers wie Lescott sowie junge Talente wie Ox, Rodwell, Jones, Smalling usw ... da kommt schon was nach.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Cristiano und Nani das Turnier für mich retten :clown: