EM Live-Game Thread


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Entgegen meiner Vermutung kann England also doch kein Elfmeterschießen gewinnen :D

Portugal - Spanien
Deutschland - Italien

Das werden 2 richtig heiße Halbfinale :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
****** Engländer sind auch zu nix zu gebrauchen. :wall: Ich sage noch Pirlo wird ihn arrogant in die Mitte chippen, bleib stehen. Und dann Young der schon die ganze EM nur Mist spielt. Also kein Freilos im Halbfinale. :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.316
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber sowas von verdient war das. :thumb:

Für Deutschland gut, dass Italien über 120 Minuten gehen musste.

Für die Tommys gut, dass sie schön weiter ihr Elfertrauma pflegen dürfen. :p
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gott sei Dank, die Welt geht doch nicht 2012 unter. Haetten die Englaender das gewonnen, haette ich an erste Vorboten einer bevorstehen Apokalypse geglaubt. England waere mir als Deutschlandgegner zwar lieber gewesen, aber sei's drum.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jetzt passt das Weltbild wieder...England raus im Elferschießen.

Aber Italien mit 38 Torschüssen in einem Spiel ist echt heftig...:eek:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
höchstverdient, hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal über einen sieg dier italiener ansatzweise freuen würde. auch wenn das halbfinale ganz bitter wird, england hätte man demontiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.063
Punkte
113
Ort
Austria
für deutschland ist doch trotzdem alles angerichtet, 2 tage mehr pause und 120minuten von italien... das könnte sich als entscheidend erweisen. sowas von verdienter erfolg der italiener, da hab ich mich wirklich gefreut ;) pirlo ist sowas von cool, obwohl er bei milan spielte:smoke:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mit Portugal-Spanien und Deutschland-Italien sind im Endeffekt die vier besten Teams im Halbfinale. Ich wüsste nicht wer ansonsten dort stehen müsste.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hochverdienter Sieg.
Wenn man Italien jetzt nicht besiegen kann, dann wird es niemals klappen. Das ist keine konditionsstarke Mannschaft. Deutschland hatte ein Traingsmatch + 2 Ruhetage mehr, während die Italiener heute bis zum Limit gegangen sind.

Young und Rooney mit der EM, die man erwarten konnte. Pünktlich in 2 Jahren ist Wayne dann aber der große Heilsbringer.

Die 4 besten Teams stehen im Halbfinale. Das ist gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben