theGegen
Linksverteidiger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Portugal-Spanien und Deutschland-Italien sind im Endeffekt die vier besten Teams im Halbfinale. Ich wüsste nicht wer ansonsten dort stehen müsste.
...Dennoch finde ich 11m Kacke. Wie wärs, wenn nach 120 Min derjenige weiterkommt, der es "mehr verdient" hätte? Ist im Boxen auch so. Dann würde das Elendige hinten drin stehen ein Ende haben.
Der war gut. Alkohol? Drogen? Oder doch ein Scherz?
Nenn doch mal ein Ernst zu nehmendes Gegenargument, als hier dumme Sprüche raus zu hauen.
man weiß ja meistens, welches team es "mehr verdient hätte". im gestrigen fall die italiener. im cl finale die bayern. nur auf statistiken zu schauen halte ich für falsch, man könnte sie aber zurate ziehen. einfach ein komitee (jury) von ein paar leuten bilden und die stimmen im fall des falles ab. mehr zufall als bei nem 11m schießen ist das ja auch nicht. zudem hätte man den gewünschten nebeneffekt, dass man sich nicht mehr auf das zerstören des spiels beschränken könnte, da es im zweifel nicht durch ein 11m schießen belohnt würde. die gefahr der manipulation besteht natürlich, die gibts jetzt aber auch.