Die Freisstösse von Clint Eastwood sind heute sensatonell.
Ich dachte John Wayne "Duke":laugh2:
Die Freisstösse von Clint Eastwood sind heute sensatonell.
wobei ich mich bei der qualität der torhüter frage ob es überhaupt noch sinn macht die direkt zu schießen. egal wer da steht, es geht doch nur einer von 50 rein. (kenne die echte quote nicht)
wann hat deutschland den letzten freistoß versenkt? waren doch bestimmt in den letzten jahren maximal 3-4 stück.
2-3 meter hinter dem 16er muss man nat. draufhalten, aber diese dinger aus 30 metern sind doch völlig sinnfrei (jaja ich weiß auf youtube gehen die rein).
Ihr seid alle aus dem Box Forum oder?
Alba bisher wohl bester Spanier beim Turnier...Hoffentlich macht Barca den Deal bald fix.
das war schwach von ronaldo. ich finde ja das er sonst oft zu unrecht kritisiert wird, aber bei dem schuss war er völlig off balance. das war technisch nicht gut, da muss er mehr über den ball kommen.
Pirlo hatte das einzige Freistoß bei dieser EM. Wobei Mr. Cojones auch die Elfer ganz anders schießt.
Kommentator wieder ganz schwach, typisch Antispanien, Portugal verdient, Spanien statisch. Hatte Portugal überhaupt mal eine Chance innerhalb von 16er Sie Spanier lassen genau so wenig durch wie die Portugiesen. Wobei die Spanier in der ersten Hälfte viel bessere Chancen hatten..
Pass war aber auch kacke