Okay.die Spanier haben doch die Italiener bei der EM 2008 im Elfmeterschießen besiegt...
:thumb:Bei ZDF-Fußballübertragungen komme ich mir immer so vor, als wollte ich in niveauvolles politisches Kabarett zu Volker Pispers oder Hagen Rether, und plötzlich erscheint Cindy aus Marzahn auf der Bühne.
pedro... torres hätte den gemacht
ich hab irgendwie keine lust auf elfmeterschießen, am ende ermauern sich die portugiesen den finaleinzug...
viel mehr als eine Variante von defensive ist das der Spanier doch auch nicht, die riskieren auch nie mehr als irgend nötig und halten nicht weniger Leute hinter dem Ball als z.b. die Portugiesen.
viel mehr als eine Variante von defensivem Spiel ist das der Spanier doch auch nicht, die riskieren auch nie mehr als irgend nötig und halten nicht weniger Leute hinter dem Ball als z.b. die Portugiesen.
Sorry, aber in der jetzigen Form ist das keine offensive Spielweise.
Das ist aber nicht richtig über das ganze Spiel gesehen...Spanien ging schon früher drauf (ohne von hinten richtig rauszurücken) während bei Portugal immer mindestens 7 Feldspieler hinter dem Ball waren.